Mittwoch, 8. März 2017

Sind Sie eigentlich auf dem Laufenden,-

aus meinem Fundbüro bei SEZESSION gefunden unter @'Findling.


Der Anteil der Nichtdeutschen wächst stetig. Da nach Angaben der exekutierenden Kanzlerin alle hier Seienden gleichermaßen Anspruchsberechtigte auf Wohlstand sein sollen und volle Rechte auf politische Gestaltung hätten, muss u.a. die Frage nach dem Umgang mit der deutschen Schuld neu verhandelt werden. Es ist nämlich anmaßend von den länger hier Lebenden, dass sie an den Sühneleistungen die später hier Lebenden ungefragt beteiligen! Das gilt noch weit mehr für volle politische Mündigkeit, die nur von vom Holocaust Unbelasteten beansprucht werden kann. Insofern ist eine Kennzeichnung der von der Vergangenheit zumindest bis in die 4. Generation Belasteten (Genesis) erforderlich. 
Die Finanzämter könnten dann einen gezielten Holocaust-, Umwelt- Kapitalismus, Afrika- und Sonstwie-Soli erheben. Die Gerichte könnten sofort erkennen, wer wen als Angehöriger einer Köterrasse bezeichnen darf und wessen Gott ständig beleidigt zu sein hat oder wessen Religion ungestraft mit Kot beworfen und als Kinderfickersekte bezeichnet werden kann. Durch einen Chip unter der Haut ließen sich die Möglichkeiten, Gerechtigkeit walten zu lassen, potenzieren.

Aus den genannten Gründen können die Bürgerrechte eines Höckes nicht denen eines Yüksels gleichgestellt werden. Daraus wiederum folgt, dass ein Yüksel ungestraft die Deutschen in die Kloake der Geschichte wünschen darf, was dem nicht voll mündigen Höcke gegenüber den Türken niemals erlaubt wäre.


Die Helferlein der Kanzlerin bei solchen Vorhaben finden sich vom Bodensatz der SAntifa bis in den höheren Klerus, vom Journalismus links unten bis Mitte rechts.

Wenn Sie Sarkasmus und Ironie wie einen bedienen, entspannt sich 
Ihr Nervenkostüm, weil nur Sie wissen können, wes Inhalt in der Büchse sich befindet.