Freitag, 11. Januar 2013

Council on Foreign Relations: Weltregierung pharisäischer “Jesuiten”



Wer hätte das gedacht und für möglich gehalten ?

Posted by Anders

Kurzfassung: Der allmächtige Council on Foreign Relations (CFR), USAs “unsichtbare(s)” Regierung/Aussenministerium,  wurde von den beiden Rothschild-Agenten, dem Jesuiten-erzogenen Kommunisten, Edward Mandell House, und Paul Warburg 1921 gegründet. Diese  beiden waren auch die Treibkräfte hinter Rothschilds FED-Coup d´Etat 1913. House wardes Weiteren die treibende Kraft hinter Präs. Wilsons 14 Punkten und dem Vertrag von Versailles. Nun hat dieser private Klub vor, die Herrschaft über die ganze Welt nach dem “Studien-Programm” des ehemaligen Vorsitzenden des CFR, des Malteserritters/Jesuiten David Rockefeller, zu ergreifen. Deswegen hat der CFR seine Aktivität mit einer Schirm-Organisation,  dem Rat der Räte, für seine Töchter-Klubs in den meisten G-20-Staaten gegründet,.
Die Stiftungskonferenz  des Rates der Räte fand am 12. März 2012 statt. Die Teilnehmer sind vier Hauptthemen angegangen: • Den allgemeinen Stand der Weltregierung und multilaterale Zusammenarbeit • Den Status der nuklearen Nichtverbreitung (mit Schwerpunkt auf dem Iran) • Die Zukunft  des Dollars als die Reservewährung der Welt • Die Kriterien für die humanitäre Intervention im Zuge des Regimewechsels in Libyen und einer anhaltenden Krise in Syrien.
Die verknüpften Dokumente wiederholen dermassen das, was wir sich laufend auf der Weltbühne abspielen sehen, dass sie besser als Blaupause zu verstehen sind.  Die oben genannten Themen können am besten in die folgenden 5 Richtlinien destilliert werden: 1: Regelung des globalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs und des Verlusts des Dollars als globaler Leitwährung. 2. Regelung “humanitärer Interventionen” und Regimewechsel durch UN-Vertretung. 3. Steuerung von Eurasien, d.h. Chinas wirtschaftlichen und Russlands politischen Einfluss. 4. Regelung der nuklearen “Schurkenstaaten”. 5. Verwaltung des Internets. Die Lösungen werden auf Denkfabrik-Konferenzen in einem breiten Spektrum von Disziplinen der Geopolitik, Wissenschaft, Gesundheit, Wirtschaft und Kommunikation diskutiert – alles beginnt in eine globale Agenda für die zentrale Steuerung zu verschmelzen.

Der CFR wird von Talmudisten, dh, pharisäische Frankisten, zu denen Rothschild sich bekennt, geführt. Eine besondere Abart von diesen Pharisäern sind die Krypto-Juden, die  1534 unter der Führung von Ignatius Loyola zum Katholizismus unter dem Namen “Jesuiten” konvertierten und auf Unterwanderung spezialisiert sind - jedoch im Geheimen für das Talmud-Programm arbeiten. Angeblich haben sie heute die Macht im Vatikan übernommen und seien mit den Malteserrittern verschmolzen - zu denen eine Reihe von nicht-jüdischen Prominenzen wie die Präsidenten Ford und H.W. Bush sowie Zbigniew Brzezinski und Vorstandsmitglieder des CFR zählen. Ein Grossteil des Vorstandes des CFR sind Jesuiten - wie auch viele Universitäten, Colleges und Politiker der USA wie Vize-Präsident Joe Biden. Auch mit CFRs Trilateraler Kommission ist der Vatikan verstrickt - und die Freimaurerei scheint überhaupt den Vatikan durchsäuert zu haben.
Angeblich regieren die Jesuiter/Malteserritter die * die Vereinten Nationen * NATO * Europäische Kommission * den Council on Foreign Relations * verschiedene Zentralbanken * Großkonzerne * Geheimdienste * zahlreiche Gesellschaften und Sekten, wie z.B. die Freimaurerei (”Die Bruderschaft”) und  das Opus Dei.
Kein wunder, indem der Mann hinter diesem Illuminaten-Klüngel, Rothschilds Marionette, Adam Weishaupt, selbst Jesuit war. Subversive Jesuiten  im Vatikan ?. Ich weiss nicht, ob Rothschild die Jesuiten steuert oder umgekehrt - aber Rothschilds Geld regiert nun mal die Welt. Das ganze scheint in die NWO verschmolzen zu sein. Coleman´s Komitee der 300 um Rothschild sind vielleicht bloss die Malteser/Jesuiten.
Der Nachrichtenspiegel  schreibt am 5 Jan. 2013: “Tu was Du willst sei Dein ganzes Gesetz” … Frank Schirrmacher (FAZ) hat dazu ein ganzes Buch geschrieben: Dieses Buch erzählt davon, wie nach dem Ende des Kalten Krieges ein neuer Kalter Krieg im Herzen unserer Gesellschaft eröffnet wurde. Es ist die Geschichte einer Manipulation: Vor sechzig Jahren wurde von Militärs und Ökonomen das theoretische Modell eines Menschen entwickelt. Ein egoistisches Wesen, das nur auf das Erreichen seiner Ziele, auf seinen Vorteil und das Austricksen der anderen bedacht ist: ein moderner Homo Oeconomicus, der  schon jetzt mit Hochdruck an einer neuen Weltordnung arbeitet . Das Geschöpf von Militärs und Ökonomen ist der perfekte Homo Satanicus, der es letztlich total “geil” finden wird, in einer nuklearen Explosion zum Wohle seines “Erlösers” zu verglühen.
Das scheint das ziel des Rates der Räte im Namen der NWO zu sein. Mit anderen Worten: Der Furor und seine NWO sind los – und tun alles, um Chaos zu schaffen und die Menschen von dem einzigen veredelnden Faktor der Geschichte, Jesus Christus, weg zu zwingen - indem sie im Namen der korrupten Kirchen  ihm die Schuld für ihre Bosheit zuschieben. Jedoch die Zeit der Jesuiten/Talmudisten wird kurz sein.
*
“Einige Regierungen sind bereit, Elemente der Souveränität aufzugeben, um die Bedrohung durch den globalen "Klimawandel" anzugehen. All dies legt nahe, dass die Souveränität neu definiert werden muss, wenn die Staaten mit der Globalisierung fertig zu werden sind.” Laut dem CFR, ist die einzige Antwort auf diese Situation eine fortschreitende Schwächung der nationalen Souveränität und ein stetiger Übergang zur globalen Regierung - oder Anarchie. “Souveränität ist kein Heiligtum mehr.” (CFR Pres. Richard Haas).
Luxembourgs Premier und Vorsitzender der Eurogruppe bis zum 1. Jan. 2013, Jean-Claude Juncker, ist nicht für seine Fähigkeiten zum Lügen bekannt.  Ein wenig prophetisch warnte er vor der versammelten luxembourgischen Presse, das Jahr 2013 könnte ein Vorkriegsjahr werden wie das Jahr 1913, wo alle Menschen an Frieden glaubten, bevor der Krieg kam. (“Alles Schall und Rauch” 9. Jan. 2013).
*
Quellen zur Kurzfassung

Das internationale NWO Bankenkartell (vid)