Montag, 4. November 2013

Die Plazenta der EUdSSR,- Niederkunft Europas

Wer über die Abschaffung der Freiheit in Europa redet und schreibt, sieht sich oft dem Vorwurf ausgesetzt, ein pathologischer Verschwörungstheoretiker zu sein. Es ist daher geboten, ein wenig konkreter zu werden und auch Namen zu nennen.

(Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)


Das Imperium für Legastheniker

Rot-grün steht für Bildungsreform. Nicht lesen, schreiben und rechnen sollen die Kleinen können, sondern Migranten willkommen heißen, die deutsche Alleinschuld an allem zelebrieren und das Klima schützen. So wird ein Imperium der Legastheniker errichtet. Was sind die Folgen?

 (Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

Multiple Schulzose




Der Vollsozialist
 In seinem vorletzten Beitrag hat der Verfasser die Weltherrschaft der Intelligenzimmunen und Anstandsabstinenten angeprangert, in seinem letzten Beitrag einen führenden Manipulateur namentlich vorgestellt. Dieses Ausleuchten manisch-destruktiver Charaktere wird hier konsequent fortgesetzt und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz gewogen und für zu leicht befunden. Der Schlaf der Vernunft wird Europa Ungeheuer gebären lassen. Und Schulz steht als Hebamme an der Wiege.

 (Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

 Pos. 1 bis 32

Es steht außer Frage, dass sich über Multiple Schulzose dickleibige Bände verfassen ließen. Hier sollten nur die ersten 33 Grade der Illumination zum höchst erleuchteten Zwiedenker vorgestellt werden. Dass die konsequente Realitätsverweigerung und die Projektarbeit am neuen Turmbau zu Babel letztlich nur in ein ausgefeiltes System von Bespitzelung (haben wir schon), Konzentrationslagern (sind im Bau) und Massenmord (wie modellhaft 1933-1945) führen kann, wird in späteren Beiträgen gezeigt werden.

Unter Gaucklern

Dass ich das Amt der Bundespräsidenten für überflüssig halte, habe ich bereits in einem früheren Beitrag artikuliert. Nachdem der Schnäppchenpräsident weg war, ist ein Gauckler an seine Stelle getreten, der die Würde des Amtes weiter beschädigt hat. Er sollte gehen. Jetzt.

 (Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

In (k)einem fernen Land

Deutschland ist kein fernes Land. Dennoch ist es für viele Deutsche ein fremdes Land geworden. Sie sind äußerlich oder innerlich emigriert und misstrauen dem Staat, an den sie früher geglaubt haben. Wie kommt das? Ein konkreter Fall.

 (Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)


 Ein schlauer Fuchs – reicht das? 

Die mächtigsten Staatsämter, das Präsidium des Bundesverfassungsgerichts und der Vorsitz des staatsrechtlich interessanten 2. Senats des BVerfG, vereinigen sich in der Hand eines Mannes – Andreas Voßkuhle – der den „schlauenFuchs“ schon prägnant im Namen trägt. Aber Schläue, reicht das? Wäre nicht auch die Ausstattung mit anderen Eigenschaften, die weniger intellektueller und mehr charakterlicher Natur sind, wünschenswert?

Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)


Quran – Betriebshandbuch für die Vernichtung der Menschheit

 Die politische Korrektheit schreibt vor, was man wissen darf. Man darf wissen, dass Urin stinkt, dass Uran strahlt … dass Quran tötet? Das darf man nicht wissen. Ich weiss es trotzdem. Und Sie auch, wenn Sie die folgende Blütenlese aus dem gefährlichsten Buch der Geschichte gelesen haben.   

(Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

  Gedanken über Diskriminierung

Wenn man sich das Universum anschaut, entdeckt man überall Formen der Diskriminierung: Die Elektronenwolke stürzt nicht in den Atomkern, die Zellmembran nicht in den Zellkern, der Mond nicht auf die Erde, diese nicht in die Sonne, und die Galaxien denken nicht daran, sich aus ihrer Spiralform zu einem gleichförmigen Nebel zu verdichten. Natürlich darf man aus einem Sein kein Sollen folgern – aber möchte uns das Universum vielleicht mitteilen, dass Strukturen wichtig sind und Strukturlosigkeit Vernichtung bedeutet? 

(Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

  Welche Absichten verfolgt die Türkei?

Über die politischen Absichten der Türkei scheint in Europa große Unwissenheit zu herrschen. Ansonsten würde gegenüber einer Annäherung zwischen EU und der Türkei größere Skepsis herrschen.

(Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

Der letzte König des babylonischen Weltreiches,

Mehr: Die Geburtsurkunde EURABIA  (von Bat Ye'or autorisierte Fassung)
Desinformation:  EU-Vereinbarungen mit 10 asiatischen und nordafrikanischen Staaten