Mittwoch, 4. Dezember 2013

Dolchstoß Koalition GroKo schwarzroter Staatsbankrott

"Warum langfristig, nachhaltig, für Generationen denken, was für ein Land gut ist? Machen wir es doch wie die Heuschrecken. Wo etwas zu holen ist, da ziehen wir hin, da fühlen wir uns wohl. Und wenn alles kahl gefressen ist, ziehen wir einfach weiter. Das hat ja auch bei Heuschreckenschwärmen über Jahrtausende gut funktioniert. Vielleicht fehlt den Bauern, deren Ernte vernichtet wird nur die richtige Willkommenskultur, dann würden sie sich über jeden neuen Schwarm von Herzen freuen."
Leserbrief Aus die Lampedusa-Erpressung COMPACT
 
von Plebiszit
Sarkasmus ist ohnehin ein genießbares Gericht, manch einer macht es gar kulinarisch.
Zynisch und unappetitlich hingegen ist die „Hetzschrift der Gerechtigkeit“, kübelt man alle Programmpunkte in einen Eintopf für eine Medizin gegen Fußpilz.
Womit wir bei dem freneitisch bejubelten “GroKo Vertrag” sind, in welchem z.B. die lampedusische Wilkommenskultur vertraglich verankert wird. Das heißt in der Praxis, die berliner Schlepperbande gewährt sich dafür ein eigenes Ministerium.

Logisch ist das Ergebnis dieser Dilettanten Kassierer und Erbsenzähler,-
eben nur aus der Sicht der sukzessiven Aufkündigung von Eid, Konsens und nationaler Fürsorge. Damit entpuppt sich der „GroKo-Vertrag” als ein weiterer Schritt hin, zur Vernichtung Deutschlands seitens ihrer Erfinder. Man bemühe dazu die Geburtsurkunde der EudSSR.


Konsequent ist lediglich der Gehorsam gegenüber die am 1.12.09. abgetretene Selbstbestimmung an den NWO-Spielplatz Brüssel,
deren internationalsozialistische Volksgerichtshöfe sowie dem Kontrollrat und  Lizenzgeber supranationale Trust-und Finanzsyndikate.
Übrig bleibt die eigene Überflüssigkeit der berliner Satrapen, aber als Teilhaber an der Feudalherrschaft mittels Domestizierung des eigenen nur Stammvolkes mit dessem  Stigma von Aussätzigen.  
Einen Vergleichsvorgang entbehrt die Geschichte.

Mit der finalen Politisierung der Medienkontrolle, erputscht mit den Steuergesetz gleichen Staatsverträgen (Systembeamtung)), sowie damit die Ver-und Behinderung kritischer “Querulanten” durch Ausgrenzung und oder Pranger, sind klare Signale des Totalitarismus. Übergang-und Gewöhnungsphase ist der derzeitige EU-Feudalsozialismus in all seiner sichtbaren Verachtung, wie sinngemäß Steigbügel, Frondienst, Stiefelknecht, Lehnswesen etc. ,- 
zu finden jederzeit im Alltag des Wahnsinn.
Alsdann wird der Wahnsinn auch noch von 0,6% Sozis genehmigt ,- ultimativ versteht sich.

GroKo-Deutsch  JF

Macht ohne Wille  Roland Tichy

Koalitionsvertrag: Die große Mogelpackung /von Vera Lengsfeld


Frau Merkel sollte gleich die Union mit der SPD fusionieren /REP

Schwächung, erdrückende Steuerlast, Ausbau der Transferunion /AfD

Große Koalition: Der Urkampf gegen den Markt / ef

Das fatale Menschenbild der Großen Koalition in spe Bettina Röhl /























„Blutrausch der Medien“ als Ventil

"Mobilmachung" zur Vermögenskonfiskation (Zypernisierung)


Kein Tabu mehr:Der Zugriff des Staates auf Privatvermögen

Unter Zugriff versteht man bei der Verbrechensbekämpfung, einen taktisch hoheitlichen Akt, polizeilich operativer Maßnahmen.
Eine Regierung die sich dieser Vorgehensweise bedient, um neben der Steuereintreibung obendrein Volkswerte konfisziert, heißt offenkundig Regime oder Junta. Die Staatsform Diktatur.