Barbara Spectre und IM Victoria ,IM Erika bei ihrer Arbeit Agitation
Bilder zur linken Geisteskrankheit Autorassismus
Zitate Zitate
Ein Wort vorab
FAZ titelt : In Afrika wird es eng ,- titeln wir mal dagegen: In Europa herrscht Leere
Hör zu weißer Mann!
" Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind (Subspezies).
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.
Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Sie der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören. "
Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
Michael Klonovsky
"Ich lasse mir das Kompliment und Attribut an eine< rassige> Frau nicht verbieten" Plebiszit
___________________________________________________________________
aus Zeile eins
**Internazis= Internationalsozialisten die Laufburschen der NWO Vermögensverwaltung
von Plebiszit *Rasse ist zunächst sinnbesetzt positiv erklärt, auch ein juristischer Begriff.
Nun ,-wäre es nicht so, müsste nach Willen von Linksrassen"Rassisten", sowieStaatsorganen der Justiz, diese Sprachanwendung wie §130 verboten und stafrechtlich verfolgt werden.
Da dieses nicht erfolgen kann, befindet sich "Rassismus, rassistisch, Rassist" in der Sprachbeugung und verstellt seinen Sinn in das Gegenteil.
Auf Grund dessen es die Erfindung der Sprachkeule"*Rassismus" de facto nicht gibt .
De jure findet eine Rechtsbeugung statt, wenn der Parteienstaat/Junta mit der Sprachbeugung Gesetze erlässt, die zahlreichen Moral, Knebel-und Maulkorbparagraphen im GGG=Gummigrundgesetz.
In der Umgangssprache finden wir jetzt,-" Rassismus Stigmatisierte",- im täglichen Missbrauch verbaler Schuldzuweisung .(*seit 1973 erstmals im Duden, 18 Jahre nach 1945).
Bei der Justiz wird der Missbrauch "Rassismus"kaschiert, indem Rasse(positiv besetzt) eine Verfolgung unterstellt wird §130 StGB. (**) Bezeichnend ist, -abgesehen von willkürlichen Urteilsbegründungen,- daß der Begriff "Rassismus" in der Rechtsdefinition des Strafrechts nicht zu finden ist. Vielleicht weil er den Schuldspruch vorweg nimmt ???
Die Knute bei der Verfolgung der Gesinnung
Die Häufigkeit seiner Benutzung und die seiner synonymen § Gesinnungsbrüder wie "Fremden,- Islam,-Frauen,-Juden,-Schwulen-und Europa/feindlichkeit/hass/phobie" etc.,- ist zwar einfältig wie primitiv, aber derart gewöhnlich geworden, wie die tägliche Print-und TV- Rassismus-Theologiestunde.
Es stellt sich apriori daher nicht die Frage nach dem "wem nutzen die Totschlagbegriffe"
sondern danach, "wer sie gegen wen anwendet."
Bei der Suche werden wir fündig nämlich,- bei der Justiz und seinem Gesetzgeber dem Parteien-und Mediensyndikat , jetzt aber als Nutznießer eines Gesinnungsstrafrecht zur volkseigenen Domestizierung. (Bsp. die Aufwertung des universalen Strafgesetz "Hassverbrechen", ein weiterer US-Import).
Weil :
Das germanische Recht bestraft den Erfolg einer Tat,
das kanonische Recht den „sündigen“ Gedanken
Denn kein souveränes Volk der Welt verordnet sich selbst Maulkorb, Tabu, Denk-und Sprechverbote
Das Lobbydezernat
Mit der Komplizenschaft und deren Finanzierung,- bevorzugt mit Organen aggressiv, militanter Minderheiten, sowie den besetzten Instituten als Zitadellen der Herrschaft,- stellen sich die Junta-Feudalisten gemeinsam unter Artenschutz und gleichermaßen gesetzlich geschützt unter politische Immunität.
Zurück und unter Kuratel bleibt die Mehrheit von Aussätzigen, die Bürgerlichen und Leistungsträger autochtoner Herkunft Kultur und Weißer Rasse, zudem als Wirt der bunten Parasiten und Feudalherrschaft,
quasi isoliert, in gesinnungspolitischer Quarantäne.
"Wenn Wörter ihren Sinn verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit". Konfuzius
(**) Die Wandlunglungen des Paragraphe 130 StGB
Aktuelles zu "Volksverhetzung"
Der Begriff “Rassismus” und seine politische Instrumentalisierung
Erklärungsversuche
Warum Affirmative Action eine unvermeidliche Katastrophe ist
----------------------------------------------------------------
Ein Herzenshinweis an meine Leser
Die Entwaffnung des Spracharsenal in der Festung linker Demagogen
Im Politischen Diskurs muss es zu einer völlig neuen Strategie kommen.
< Die Zerlegung > der Waffe über die Hoheit von Totschlagbegriffen (Phrasen).
Man kann diesen Abbruch sukzessiv in Antworten einbinden, in Erläuterung, Belehrung oder Gegenfrage, ggf. eine Diskussion auf dem Niveau argumentativ ablehnen.
Die Verteidigung wird fortan auf den Angreifer seiner eigenen Hohlphrasen verlagert.
Wer Anschuldigungen zurückweist bleibt Beschuldigter der Zuweisung.
Wer sich der Phrasensprache seiner Gegner bedient, unterwirft sich ihnen.
Wer sich unterwirft hat charakterlich kapituliert und gehört ersetzt.
Hier zeigt sich wieder der Fallensteller Trick von Rotfront & Agitation.< Die Defensivverortung jeglicher Kritik in das moralische Abseits >. Muss man da reintreten,
oder geht es auch anders ?. Klares Ja siehe oben.
Ich wünsche mir, das mein Denkanstoß zu dieser Vorgehensweise wenigstens einmal im Part der Gegenöffentlichkeit von sachkundigen Journalisten und Juristen zum Thema gemacht wird.
Mit Sicherheit erhalten wir damit eine Kettensammlung von Argumenten gegen PC Einschüchterung, Tabu und Maulkorb. Das gilt insbesondere für das Rüstzeug patriotische Staatsmänner. Denn Politiker (Verwaltungsbeamte) braucht niemand als Vorbild.
Verbreitung erbeten, Plebiszit
An dieser Stelle nur drei Beispiele
Fremdenfeindlichkeit/Chauvinismus kann es nur geben, gegen Fremde ausserhalb der eigenen Hoheit, Schicksalsgemeinschaft und Ordnung.
Innerhalb dessen, ist ein Fremder entweder ein Gast oder ein Feind der Grenze, Haus und Ordnung verletzt. Sprich StGB. Grenzkriminalität.
Einen Populist
Popularität kann nicht "populistisch" sein wenn sein Adjektiv
Rassismus ist kein justiziabler Begriff sondern eine Schuldverortung-und Plastikphrase, der in der Rechtsprechung nur über eine äusserst umständliche Konterkarierung zum Strafrecht führt. Eine Rechtsbeugung wird hier seitwärts erst aus der Sprachbeugung abgeleitet.
Denn:
Rasse bleibt positiv besetz, insb. bei der Justiz.
Es wäre ein großer Schritt wenn < wir > uns nicht der Kampfsport Rabulistik unserer Feinde bedienen.
Gegenfrage als Gegenargument
Was beflügelt Menschen sich selbst, gar hoch über die Mehrheit und andere zu erheben und dieselbe seiner Ideologie folgend zu züchtigen. Administrativ wie imperativ.
Was für Charakterschwächen beweisen Menschen weißer Rasse, Gene und Kultur, sich selbst zu verleugnen und kollektiv das selbe fordern.
Welch neurologischer Ernstfall liegt vor, als Weißer im eigenen Kulturkreis lieber als Schwarzer anerkannt zu gelten.
Und was bemüßigt Menschen ihre eigene Sprache zu vergewaltigen, um aus dem Wortschatz des Positiven, das Postulat des Gegenteils fordernd durchzusetzen.
Welcher Störfall der sozialen Verwahrlosung liegt vor, wenn ohne Not der eigene Nachbar, Landsmann und Verwandte den kollektiven Volkstod herbeisehnt.
Vielleicht ein Vitaminmangel im Zentrum des Bewusstseins, oder der der eigenen Herkunft und Geschichte ?
Ein Bonmot zur Blitzkrieg Wendung dieser Tage,-FAZ: In Afrika wird es eng "sucht Vorhaut"
"Deutschland entwickelt sich gerade im Schweinsgalopp zur Phimose Afroarabiens,- jenen dort, "unter Samenstau paralysierter Artenschutz-Minderheiten ". Plebiszit ironisch ätzend
Ideologie gleich Totalitarismus, eine tödliche Waffe in Händen von linken-"Anti"Rassisten, Sozialisten, Islamisten, Globalisten |
Wie sich beide Fotos gleichen: Linke Asylhelfer der Fraktion "Deutschland verrecke" (Hintergrund) treiben Asyltouristen vor sich her. Groteske Proteste in Hamburg für Vollversorgung-und Bleiberecht: |
Die von der Parteien Junta inszenierten und finanzierten "Gegendemonstrationen" gegen Kritiker von AfD und PEGIDA , instrumentalisieren nunmehr die Kinder der Invasoren.
Die Aufschrift “…entsorgen!” ist eindeutig ein Mordaufruf gegen Systemkritiker
Leserkommentare dieser Woche von Plebiszit in:
Propaganda und ihre Kollateralschäden JF, KW37
|
Das abgebildete Kind mit dem ww.bekannten Hansaplast kann treffender nicht sein.
Weil die PC Dressur an den Wehrlosesten, beim Bildungsdogma der politmedialen Fischköpfe und Gesellschafts mbH. Klempner, als das größere Verbrechen in den Fokus rückt.
Da ich weder Jurist, Staatsrechtler noch "Flüchtlingskommissar bin",
kann vielleicht einer der JF Journalisten oder Leser einmal den Missbrauch in der medialen und politischen Umgangssprache dahingehend richtigstellen, für jeden allgemeinverständlich(also populär), daß ein "Flüchtling" solange als ein Reisender, Tourist oder Illegaler zu bezeichnen ist, bis über seine Identität, Herkunft und Fluchtgrund eine Anerkennung stattfindet.
Denn auch als ein Gast kann nur einer gelten, wer einer Einladung folgend einwilligt.
Allenfalls kann ich mich noch mit "Asyltourist" abfinden.
Über die Anerkennung zu bestimmen kann schon mal gar nicht der Reisende selbst, die Medien und ihre Roten-SA Truppen in den besetzten Instituten.
Wann kehren wir Deutschen endlich wieder zu unserer Muttersprache zurück ?
Was nur läuft schief über Sprachbeugung, Rabulistik und der Wortschatz-Umkehr von positiven in negative Begrifflichkeiten. Die Gewöhnung kann es doch nicht sein.
Mit der Rückkehr können wir die Sprachkeulen der blasierten Demagogen entwaffnen.
Die Verteidigung wird fortan auf den Angreifer seiner eigenen Hassphrasen verlagert.
Alle PC und Knebelvokabeln lassen sich widerlegen, ob Fremdenfeinlichkeit, Rassismus, Populismus und und und. s.a. im Netz: Hörzu weißer Mann
Man stelle sich nur einmal vor, Heine, Fontane, Schiller, E.Jünger etc. müssten sich heute am Zeitgeist Duden orientieren. Pffff !
Bilderbuch Deutschland im Herbst 2015
„Asyltouristen“ und künftige „Fachkräfte“ 2016 Nacht über Deutschland
________________________________________________________________________
Plebiszit
Was passiert wenn der Fuchs nachtsüber das Gehege besucht.
Während dessen eine völlig orientierungslose Geflügelschar von Gipfel zu Gipfel eilt.
Gipfel sind austauschbar mit Klimawahn, G8=G7, Eurorettung, Asylbetrug, Ostfront Mobilmachung und jeder moralabgesoffene Krisen-Gipfel trägt ein Kreuz, welches nunmehr die Stratosphäre erreicht hat.
Ihre Teilnehmer im Delirium ozonisiert,- wetterleuchtende Irrlichter bei 'Nacht über Europa'.
Ein Herr Wulff, seine Exzellenz BP a.D. macht sich Sorgen um "Journalismus" http://www.mmnews.de/index.php/politik/53216-wulff-medien
Wulff,- heute seine Domina,- rief doch den Islam und es kamen Millionen Zeitbomben, die,- was Wunder,-jederzeit scharfgestellt werden können. Ihre flächendeckenden Befehlszentren mit subterrestischen Arsenalen, cargo logistic. (Hilfsgüter für Asyltouristen ?)
Allein 51 Moscheen von 3000 tragen den Namen Fatih= Eroberer
Was nur,- fragen sich Verstandeigentümer,- beflügelt MSM Journalismus einen Krieg gegen die Weißen Europäer nach -innen- zu propagieren und nach -aussen- Barbarossa-2,0 ?
Wenn ich mich der final- ultimativen Phrasensprache meiner Gegner bediene, unterwerfe ich mich ihrem Sprachdiktat und Diffamierungen.
Phrasen ,Plastik-und Totschlagbegriffe sind ihren Benutzern denkbar leicht zu widerlegen und das bevor ich eine Sachdiskussion eingehe.
Damit wird die Verteidigung fortan auf den Angreifer seiner eigenen Hohl-und Hassphrasen verlagert.
__________________________________________________________________
Das Ende der nationalen Identität
von Alexander Gauland
Plebiszit
Es steht mir nicht zu, an dem was Alex Gauland inhaltlich zu recht darlegt etwas zu beanstanden. Dennoch mache ich mir einmal die "kollektive" Beschuldigung subjektiv zu eigen.
Als gewählter Vertreter der diffamierten Volksgruppe nehme ich wie folgt Stellung.
"Nein, lieber Thomas Schmid, so einfach ist die Welt nicht /AG"
Wenn das Wort "Fremdenhass"oder "Fremdenliebe" in der deutschen Sprachwissenschaft eine Anerkennung finden würde, so wäre der Begriff eine Sprachbeugung.
Kritik an der politischen Schleusung von Illegalen mit Maulkorbphrasen und der Unterstellung von Hass anzuprangern, ist nicht diskursfähig.
Daher lege ich Ihnen nahe zu Ihrer Muttersprache zurück zu finden und Vorurteilsfrei ihren Aufsatz neu zu schreiben. Auf dem Weg einer guten Besserung gebe ich Ihnen noch folgenden Denkanstoß.
Eine Art"Fremdenfeindlichkeit" kann es nur geben, gegen Fremde -ausserhalb- der eigenen Hoheit, Nation und Ordnung. Auch Chauvinismus genannt.
-Innerhalb- dessen, ist ein Fremder entweder ein Gast oder ein Feind der Grenze, Haus und Souveränität verletzt. Sprich Grenzkriminalität lt.StGB.
Denn:
Kein souveränes Volk dieser Welt verordnet sich selbst Maulkorb, Tabus, Sprechverbote und vergewaltigt damit seine Sprache.
Und das wusste man schon vor 2560 Jahren :
"Wenn Wörter ihren Sinn verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit". Konfuzius
Ganz nebenbei bemerkt,-ein "Scheinflüchtling" bleibt solange ein Reisender, Tourist oder Illegaler, bis über seine Identität, Herkunft und Fluchtgrund eine Anerkennung stattfindet.
Und das bestimmen schon gar nicht der Reisende selbst, die Medien und ihre Roten-SA Truppen in den besetzten Instituten.
18.09.2015. __Demo türkischer Nationalisten in Mannheim
______________________________________________________________
Plebiszit
Um die Sandmänchen-Legende vom Fachkräftmangel unter Beweis zu stellen, werden uns von Seiten der KONSUMwirtschaftsverbände penetrant ihre Lautsprecher vorgeführt. DIH und selbst die Handwerkkammer (Junger Iraker ist Lehrling des Monats) verraten an Millionen arbeitslose Jungeuropäer deren Zukunftchancen.
Werner Sinn macht da schon eine Ausnahme, verschweigt aber die egoistischen Interessenlagen der Lobby-Verbände.
Und die sind absolut diametral, in einem der dichtbesiedelsten Länder ohne Resourcen in dem gerade das Finale an Rationalisierung und Robotik eingeläutet wird. Hier liegt die Absurdität offen wie ein Buch, das irre Politik & Medien Analaphabeten nicht Willens sind zur Kenntnis zu nehmen.
Mit der erputschen Ermächtigung der Feudalsozialisten, stellen diese sich auf das geistige Niveau ihres neuen Wähler Klientel. Wozu auch noch lesen, hören, sehen.
Diese Legasthenie wird dem Domestos-Restvolk in Maximaldrogen in die Wohnstuben gekübelt und bildungsvergewaltigten Kinden in ihre unschuldigen Hirne geprügelt.
Die wenigen Verstandeigentümer die sich dem entziehen, werden wohl kaum eine Kursänderung herbeiführen, währenddessen Reeder und Brückenpersonal die Blinden Passagiere von der Bilge bis in die Mastspitze dreilagig verfrachtet. Cargo Logistic.
Warum nur ist kein Eisberg in Sicht ?
_____________________________
JF KW36 Maas macht mobil
Bravo
Der erste Absatz ist die Sprache die ein Wicht versteht, der zutags im Spiegel seine Penetranz und Überflüssigkeit erkennen muss.
In der Folge hat H.Hoffgaard zu recht die Kampfparolen linker Ideologen in Gänsefüßchen verbannt.
Denn:
Fremdenfeindlichkeit/Chauvinismus kann es nur geben, gegen Fremde ausserhalb der eigenen Hoheit und Ordnung.
Innerhalb dessen, ist ein Fremder entweder ein Gast oder ein Feind der Grenze, Haus und Ordnung verletzt. Lt. StGB Grenzkriminalität.
Allerdings
einen
Popularität kann nicht populistisch sein wenn sein Adjektiv populär
Rassismus ist < kein > justiziabler Begriff sondern eine Totschlag-und Hohlphrase, der in der Rechtsprechung nur über eine äusserst umständliche Konterkarierung zu Strafverfolgung führt.
Die Logik suchimnetz: Hörzu weißer Mann
Es wäre ein großer Schritt wenn < wir > uns nicht der Kampfsport Rabulistik unserer Feinde bedienen.
Sondern das Spracharsenal in der Festung linker Demagogen entwaffnen. Es geht, s.Nick
atentamente
JF KW 35 Justizminister will rassistische Kommentare konsequenter löschen.
Wünschenswert wäre es, daß sich einmal Juristen mit der Rechtsbeugung des Totschlagbegriffs "Rassismus" und seiner ein-und schlagseitigen Strafverfolgung auseinandersetzen. Oder handelt es sich in Wirklichkeit nur um eine Sprachbeugung ?, nämlich das Positive total ins Gegenteil zu kehren.
Im Nick,
habe ich mal versucht die Sprachkeule als das zu entkleiden was sie ist. De fakto gibt es das Plastikwort gar nicht, es ist also de jure eine nachhaltig, politische Kreation aus anno 1973.
Und komm mir bitte keiner mit der Sprachwissenschaft, das zu einem Substantiv immer auch eine Eigenschaft gehört, ist etwa ? Rasse=rassistisch, etc. Popularität=populistisch, denn das Adjektiv,
< eine rassige Frau> ist ebenfalls positiv besetzt.
< wie populär desgleichen >
Es gibt reichlich aufgeregte Beiträge zum "Rassismus" Disput, aber keinen der den Widersinn in die,- zumindest,- Gegenöffentlichkeit hineinträgt.
Statt dessen benutzen die Opfer der Schuldzuweisungen, ohne Not das selbe Sprachdiktat.
Soll das nun besonders progressiv sein, die Versteigerung dessen, was nur Linke für sich in Anspruch nehmen ?
Was ist zu tun .
Erstens: Die Zurückweisung der Defensivverortung
Zweitens : Das aufgenötigte Niveau argumentativ ablehnen.
atentamente Plebiszit
Mit Merkel etc. austauschbar. Progressive Feministen als Totengräber ihrer Rasse
Vid LiveLeak : Indoktrinierung unser Kinder durch das Staatspropaganda TV und Medien |
COMPACT- KW 35 Rothfront marschiert
Die Plakatierung auf linksextremen Demos inclusive Terror ggf.mit SED Gefolge, wie :
“Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, "Deutsche sind keine Menschen" nur als radikal abzutun, greift zu kurz.
Zitat des VerfS : "Kritische Bürger und „radikale“ Ansichten sind jedoch kein Anlass für den Verfassungsschutz tätig zu werden."
Und das finde ich auch in Ordnung, denn, bei einem z.B. pol.Kolbenfresser führen nur radikale Thesen eine Veränderung herbei,- allerdings mit dem Vorbehalt, dem "System" nicht die die Systemfrage zu stellen (extrem=Umsturz). Achtung GGG=Gummigrundgesetz =Verfassungsersatz
Ist das nun eine Gratwanderung im Forderungskatalog einer Gegenöffentlichkeit ?
Die Thesen der Linksextremisten sind offensiv subversiv. Administrativ stellt sich die Herrscherriege dahinter und stellt damit selber das alte Feigenblatt- System in Frage.
Durch Beschlüsse Gesetze ihr Handeln und Eidbruch.
Hier schließt sich ein Kreis der institutionellen Komplizenschaft, die von JE als das zu recht erkannte korrupte SED Blockparteien-Syndikat.
Die Fischköpfe ihres Dünkeldeutschland, erklären uns indessen in ihrer Blasiertheit, jede ihrer hausgemachten Krisen zur Staatsräson.
Staatsräson muss per se nicht falsch sein, -geht es nach dem:
"Grundsatz, nach dem der Staat einen Anspruch darauf hat, seine Interessen unter Umständen auch unter Verletzung der Rechte des Einzelnen durchzusetzen"
Aber jetzt kommt's. Diese Anspruchs-Alleinstellung ist der pol.Wirklichkeit ersetzt durch Staat=Politiker und die Zurückstellung des "Einzelnen" wird ersetzt durch Mehrheit=Verwehrung/Volksentscheid konterkariert. Total wie Totalitarismus.
Die Servilität der Fischköpfe gegenüber der NWO-Trust (Weltvermögensverwaltung) , wird nur getoppt durch charaktereigene Politische-und Kulturkriminalität.
Über alle dem schwebt wie Thors Hammer die Rassismuskeule zur Domestizierung,--- eben, nur noch die Restkompetenz einer sich selbst überflüssig gemachten Parasitenkamarilla,- siehe nick
Busfahrer trug ein falsches Hemd Folge; Entlassung
Es ist doch nur ein Hemd, nur ein Wort, nur der Hammer von Thor, nur ein Verdacht, nur ein'e kegelverein'igung, nur ein Gedanke, nur eine 3000jahre alte Rune, nur ein Keltenkreuz oder eine Briefmarke aus der unvergesslichen 12jährigen Zentralgeschichte des Gaucklers Dünkel-Deutschland.
Für eine Sondersendung und ein Illnerwill-Tribunal allemal tauglich, denn im Hemd steckt eine Kreatur, ein genetischer Erbverbrecher zudem noch ein Weißer und fährt die leibhaftigen Argumente der linken Kapos zur Ausreise, und das auch noch über, AH's sei selig eigene, Autobahn des mobil-KZ.
Bestrafe einen und domestiziere damit den Rest der Ungehorsamen, denn merke dir:
< "Gedanken sind mächtiger als Waffen.
Daher erlauben wir es unseren Bürgern nicht Waffen zu führen.
Warum sollten wir ihnen also erlauben selbständig zu denken." > Universaldiktator
Nein, nicht der kleine rote Kapo Denunziant stellt ein Problem. Es ist die Herrscherriege die sich ganz offen hinter ihre Leibgarde stellt, die Rote-SA aus Linksextremisten und Institutbesetzern. Damit stellt die Junta in Berlin offensiv, subversiv ihr eigenes Feigenblatt System in Frage.
Durch Beschlüsse, Gesetze ihr Handeln den Eidbruch,- ihre Restkompetenz,- die Züchtigung.
Mann nennt die Selbstermächtigung Putsch gegen das eigene Volk. Aber.
Man darf proform noch radikal denken und meinen,-immerhin. Nur die Systemfrage darf nicht gestellt werden, denn das, nur das beansprucht das Feudalsyndikat zur Macht. Kritik an ihr,-
heißt dann Rechtsextrem=Umsturz und richtet sich begründend gegen das Feudalisteneigene GGG=Gummigrundgesetz= Verfassungsersatz .
Zitat des VerfS : "Kritische Bürger und „radikale“ Ansichten sind jedoch kein Anlass für den Verfassungsschutz tätig zu werden."
Wo finden wir nur den unfassbaren Widerspruch ?
JF KW35 Die Rückkehr der Weiterleiter, von Thorsten Hinz
Großartig Thorsten Hinz, wie immer eine Punkt-und Flachlandung und als Gewürzzugabe etwas Sarkasmus.
In Zeiten von Ungleichheit der Waffen, sollte die gegnerische Defensivverortung mit Ironie,Spott, Sarkasmus wie auch mit Hohn begegnet werden. Das kann durchaus auch sachlich geschehen. Erinnert sei anbei an die Wikinger, die der Übermacht der Engländer den Blanken zeigten.
Dem Beitrag liegt der Vergleich nahe, wie es die letzten Tage in der Reichskanzlei zugegangen sein mußte. Auch von dort wurden weiterhin Todesurteile befohlen. Auch heute schlägt die Nomenklatura derart wild um sich, die ihre brachial verbale Gewalt demnächst mit imperativer Polizeigewalt rechtfertigen wird.
Das nun völlig enthemmte Durchpeitschen der Invasion mit Illegalen, flächendeckend unwiderrufliche Zustände zu zementieren,beweist die Existenzfurcht und bezweckt die Über'Lebensversicherung der Berliner SED Schlepper-und Schleuser Junta.
Vielleicht kennt jemand andere Motive ?
Möglich das unsere Hilflosigkeit noch Zunahme erfährt, aber die Zeit nähert sich, alsdann der IQ-Besitzstand-Deutsche sich dem Widerstand anschließen wird.
US Arsenal und Agitprop
wird auch immer dann ein Flop
wenn Phönix sich aus Asche wandelt
und die Uns'ren wie einst verbandelt.
Plebiszit
atentamente
https://www.youtube.com/watch?v=PJ1oh-2g-vg
https://www.youtube.com/watch?v=mlJx7YV0ICM
=======================================================
99 Kriegsminister
Streichholz und Benzinkanister
Hielten sich für schlaue Leute
gen Osten wittern fette Beute
Schickten mehr als 99 Düsenflieger
nach Deutschland da wo sie als Sieger
wieder Krieg von neu beginnen
USA,- konstant von Sinnen
Um den Putin zu erschrecken
Us Marshals NATO Gecken
ließen einen Flieger runterfallen
nicht dem Putin zum Gefallen
eigens ihre Provokation
USA,- konstante Subversion
Arsenal und Agitprop
wird auch immer dann ein Flop
wenn Phönix sich aus Asche wandelt
und die Uns'ren wie einst verbandelt.
Plebiszit
Zum Anlass der US-NATO Mobilmachung, der Letzten.
Hier der vorerst letzte meiner Kommentar Einstellungen
JF KW35 Das eigene Verschwinden beschleunigen. von Karlheinz Weißmann
Ein Essay das die resignative Stimmung, also die eigene Hilflosigkeit spiegelt.
K.Weißmann lässt auch keinen Raum für Relativierer und Leugner der Zustände.
Im Presseclub oder einem Parrot-TV-Stuhlkreis, würde er mit seiner Faktensammlung tribunalisiert werden.
Ist nun jeder Widerstand zwecklos ?. Resignieren erklärt sich mit:Aufgrund von Misserfolgen, Niederlagen, Enttäuschungen seine Pläne entmutigt aufzugeben.
Der Vergleich mit einem afroarabischen Blitzkrieg gegen Europa,- eigentlich gegen die weiße Rasse.- ist keineswegs abwegig
Der Autor hat nahezu alle Aspekte der Problematik beleuchtet.
Die der ideologischen Fertilität an Humanprotein bedarf wohl einer "Sondersendung". Denn hier findet man die Motive und die kriminelle Energie der Invasion, die ihrer US-politischen Schleuser.
Rationalisierung und Robotik steht erst am Anfang seiner Entwicklung. Der Segen den der Weiße Mann der Welt gab, wird nunmehr in Kürze durch die schiere Masse Analphabeten in seinem Fortschritt gestoppt und "gefressen". Das Schlachten hat begonnen, Akif P.
Beim Staffellauf der Epochen werden nur homogene oder versklavte Völker das Ziel erreichen, szs. die 'Weißen'der Zukunft ersetzen.
Eine Kursänderung zum Überleben scheint nur noch mit den blinden Passagieren möglich, oder die Versenkung durch die Torpedos der NWO-Trust. Im Kalkül der Upperclass der Bürgerkrieg.
Ist Schicksalsergebenheit als Antwort das letzte Wort von Europa ?. Kreative Ideen brauchen wir in bedrängter Zeit denn:
„Wenn über das < Grundsätzliche > keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.“ Konfuzius
Der Begriff bekommt aber Gewicht, was ich unter dem Stichwort s.u. < afroarabischer Blitzkrieg > gemeint habe.
Und andernorts versucht habe, mit der These < "Entschleunigung nach Beschleunigung"> eine Erklärung zu finden. Grundlage ist die physikalisch, aber wissenschaftlich unvollständige Formel der Taumelgesetze,(s.a.Brummkreisel) Bereich universal Zentrifugalkräfte.
Das interessante an den Naturgesetzen (Die einzige Wahrheit) ist ja ihre Übertragbarkeit und Anwendungfindung aller Lebenslagen, negativ wie positiv.
Das nur mal so, zur philosophischen Beleuchtung.
Der hofierte und "beliebteste" Demagoge der Medien |
VIDEO: THE TRUTH ABOUT WHY THE LITTLE SYRIAN BOY DIED!
Little Syrian boy died because his father “wanted new teeth!” They left Syria in 2012 and were settled in Turkey (had been for 3 years, a job, a home and fit and well). The reason they were in that boat was because the father wanted new teeth. That’s why they were heading for Europe. This interview with his sister in Canada explains everything. For years the BBC and other news outlets sanitized and blurred out the news and now it’s emotion blackmail. The poor kid drowned because of a stupid father who left the safety of turkey after already being refused asylum in Canada. Like the migrants in Hungary they do not have the right to just travel around other countries, they need to be processed and obey the law of the land they are in… R.I.P. little one
Der Vater , als Einziger mit Schwimmweste, wollte aus der sicheren Türkei illegal nach Europa einreisen, weil er u.a. kostenlose Implantate haben wollte und Merkeldeutschland absolute Asylanerkennung garantierte.
Das SkyNews Interview mit seiner in Kanada lebenden Schwester erklärt
Plebiszit
In Assads Syrien ist jeder Syrer sicher und wird nicht verfolgt auch keine Christen. im Gegenteil beschützt.
Nur,- die von US-Nahost Allianz aufgewiegelten Rebellen, Terroristen und Mitläufer sind auf dem Asyltrip nach Deutschland.
Ausgerechnet diese penetranten Islam-Anarchisten erhalten Asyl-100%
Hier wird gerade ein Heer aggressiver kampftrainierter Jungmohamedaner (80%) zur absoluten Einschüchterung der Stammdeutschen importiert. Warte mal 6 Monate was dann hier abgeht wenn der Clan-Nachzug 1:10. freudig begrüßt eingeflogen wird.
Der ww. Propaganda Medien Gau als Hebelinstrument zur hemmungslosen und grenzenlosen Schleusung, stellt sich dar,als ein widerliches Verbrechen der Wahrheit.
Skynews Chanal Canada Recherche Vid
Das soll "Rassismus" gegen Mohamedaner sein.,- Islam eine Rasse
click