Es gibt keine Bilanz und Favoriten zur Wahl,weil:
Seit 4 Wochen habe ich mich vergeblich bemüht und darum gebeten, -bei zahlreichen Kons Blogs und Zeitungen,- die 'Zweitstimmen Empfelung' zu thematisieren. Auch Abstimmungblöcke vermisst man, welche noch zur EUW gängig waren. Diese wären wichtig für eine Sammel-Statistik.
Damit ist wohl eine einmalige Chance vertan, da in 4 Jahren ganz andere Prämissen gelten werden. (Islampartei,Ermächtigungsvertrag, massive Aus und-Einwanderung, Inflation, etc.)
Der eigene , ziemlich aus dem Ruder gelaufene Abstimmungsblock (520)kann also nie repräsentativ sein. PI hätte wohl 60tsd.+ Stimmen (Fluktuation) einsammeln können. Neben zahlreichen 'Google Surfern' infolge Stichwortsuche, haben aber überwiegend Besucher der Kons Foren hier abgestimmt, bei denen ich über Kommentare auf den Block aufmerksam machen konnte. Dafür jeden von ihnen ein Dankeschön.
Den Ratlosen sei nunmehr geraten ihrem Gewissen weiter zu folgen.Eine Stimmenbündelung mittel der Zweitstimme ist,- wie schon bei der EUW ,-nun auch für den RT fehlgeschlagen .
Diese Web wird sich in Zukunft auch weiter politisch äußern. Zunächst Alternativen und Prioritäten suchen und bewerten und mal sehen ob die Splitterparteien hernach einsichtiger geworden sind. Ein weiteres Gegeneinander führt nur in die Bedeutungslosigkeit. Fairerweise muss man auch den verrückten Piraten ,-bis in die Zeit nach der Wahl,- für ihre Selbstfindung noch Zeit geben. Erst dann wissen wir ob es Gegner sind. Eine Unterwanderung linker Anti-Gruppen ist heute aber schon Fakt. Solange sollte sich jeder klar sein, das ist: "die Katze im Sack."
Observieren wir weiter das Geschäft der Zersetzung durch die Polit Satrapen.
Euer Pleb