Sonntag, 6. September 2009

Staatsstreich von oben gegen das deutsche Volk

So unwichtig wie überflüssig die EU-Wahl auch gewesen sein mag, siehe Beitrag vom 5.6.09, so enttäuschend war die Teilnahme deutscherseits um eine Signalwirkung zur BTW zu erzeugen. Da waren uns unsere Nachbarn um Längen voraus.
Vor dem Hintergrund der LT-Wahlen vom letzten Sonntag, stellt sich die Frage ob man sich überhaupt noch über die BTW09 in knapp 3 Wochen informieren sollte.
Eigentlich zeigen uns nur noch zwei Wege die Richtung. Der Erste, es wird ein Korrektiv in die linksradikale Republik gewählt, mit dem Zweiten Weg wird der verheerende und schleichende Niedergang auf weitere 4 Jahre zementiert.
Es gibt aber noch einen Dritten, der ist jedoch so abstrus, das ich ihn erst am Ende als Denkanstoß zur Diskussion stelle.

Zum Ersten Weg , Aufruf zur BTW 27.Sept.-09.
Die EU Wahl brachte leider keine Botschaft für die BTW am 27. September. Sie sollte Zuversicht auf wirkliche Veränderung sein und sei es nur die politischen Strömungsgesetze wieder in Kraft zu setzen. Dennoch es gibt noch einen gangbaren Weg, ohne Parteifusionen und unter Beibehaltung aller regionalen Kräfte, einen konservativen und bürgerlichen Vertreter für unsere Belange endlich in den Bundestag zu wählen. Es geht um die wenig beachtete Zweitstimme zur Bundestagswahl. Hier ist guter Wille und Einsicht aller Kleinparteien, Mitglieder und Bürgerbewegungen bis hin zum Kegelclub gefragt, eine Wahlempfehlung auszusprechen und zwar jener 'Nachwuchspartei', welche schon die meisten Stimmen bei der EU-Wahl und heute in der September Vorhersage auf sich vereinigt. Integer sollte das Allensbach Institut sein.
Die Erststimme verbleibt also zu recht in der Region der jeweiligen Protagonisten die sie auch verdienen. Befinden sich charismatische Parteistrategen darunter, kann das zum Eintritt in den Bundestag führen. Dabei werden gerade die Sachkundigen gefragt und gesucht sein, wie Mittelstand, Familie, Rente, Öko, Christen für Bildung Wertevermittlung wie auch z.B.Vertreter von Heimatverbänden und Aussiedler welche mehr noch unsere Tradition und Werte auf ihrer Agenda haben.
Eines vereint alle, die Liebe zu Deutschland,- - -aber nicht zum Kartell der Altparteien und derem EUdSSR-Monster.
Jetzt sollte jeder Leser,- insbesondere die Bloggerszene,- sich aufgefordert sehen auf oben genannte Verbände und Parteien, auf die Zweitstimmen Empfehlung aufmerksam zu machen oder den Gedanken in anderen Foren zu verbreiten.

Wie steht es nun um die Vorhersage ?
Allenthalben vermitteln uns die Nachrichten der MsM verächtlich einen 6% Anteil der sogenannten 'Sonstigen' also den Kleinparteien. Hierbei sollte man sich aber bewusst sein, ob der eigene Favorit eine 5% Chance hat, wenn nicht, dann sollte man seine Zweitstimme klüger einsetzen. Die Prognosen werden sich in den 3 Wochen noch verschieben. Für eine Zustimmung auf den Chancenreichsten sollte man sich erst am Wahlvorabend festlegen. Aus der Bilanz aller Abstimmungsergebnisse aller Blöcke wird ersichtlich wer die meisten Stimmen auf sich gezogen hat. Diejenigen sollten anderntags unsere Zweitstimme erhalten. Orten kann man sich selbst vorab über den Wahl-O-Mat und auf die Beobachtung hoffentlich möglichst vieler Abstimmungsblöcke, oder hier.
Aus dem vorab gesagtem ersieht man, das es eine Möglichkeit gibt,- wenn man denn über seinen Schatten springen kann,- eine gebündelte Einigkeit herzustellen. Gerade die Internetszene und deren Leserschaft kann sich ein überlagertes Bild machen auf Grund ihres Wissensvorsprungs.

Der Zweite Weg ist,- wenn man denn den dümmlichen Spruch verinnerlicht „ich wähle das kleinere Übel“,- jener der Agonie, also der schleichende Todeskampf unseres Landes. Die Vorhersagen deuten darauf hin, mit der Wahl einer brüsselfanatischen schwarzgelben Regierung die eigene Abschaffung legal zu machen.
Ist die Verhinderung damit von RotRotGrün gerechtfertigt ?, oder der Umkehrschluss weil „lieber rot als tot ,ist doch schwarzgelbe,-dasselbe“?
„vom Regen in die Traufe“ definiert sich: von einem schlimmen Zustand in einen noch schlimmeren zu geraten. Das macht ratlos. Die Hoffnung einiger Zeitgenossen, die nächsten 4 Zementjahre sich zu eigen machen eine Konterbewegung zu gründen ist illusionär. Schaut man in die staatlichen Schulen wird das islamische Pendel zu Beginn der 2020er Jahre kippen und nicht erst 2045. Für diesen Fakt wird die nächste Legislatur verantwortlich sein ebenso für die größte Auswanderungswelle seit den "Forty-Eighters“
Und es werden wieder unsere Besten sein die gehen.

Katharsis nennt man die Selbstreinigung, politisch ist es „high noon“ für einen Neuanfang (die Wende wurde absichtlich vertan/verraten). Mit 'Brot und Spiele', leeren Versprechungen/Lügen sowie Maulkorbgesetzen verhindert diese Gesinnungsdiktatur jeden Keim einer Freiheitsbewegung.
Daraus kann man schließen, das nur aus der Asche etwas Neues entstehen kann. Symbiotisch bin ich damit beim Stichwort des Dritten Weges.
Die These in einem Satz, „wählt die Linken weil sie es nicht können, noch nie konnten“
Benutzen wir sie,- sie werden selbst eine Beschleunigung des Niedergang (vgl. Zweiter Weg) mit Chaos erzeugen, weil es das heute noch vorhandene bürgerliche Lager zum Umdenken zwingen wird,- allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Ich nenne es mal Plan-B wenn es nicht gelingt ein Korrektiv in den Reichstag zu wählen.
Nicht die Hypothese „was wäre wenn“, sondern das Ende/Ergebnis dieses Denkprozesses ist relevant.
Argumente erbeten.

Plebiszit
===================================
Nachgedanken 1 Jahr später.
Am 3. nov.2010 waren
US Wahlen:"Change"im Abgeordnetenhaus.
Zwei Jahre nach der Ankunft des Messias Obama, ein Nachweis das Sozialisten es nicht können, noch nie konnten, eine Stütze zu These Drei.