Donnerstag, 10. Dezember 2009

Leserbrief bei Junge Freiheit zum Klimazirkus

Das Sandmännchen ist da sagt: rechtsvorlinks aus Hamburg

Von Plebiszit
Diese geistigen Einzeller auf ihrer Arche in Kopenhagen werden wenigstens nicht ihre Gattung über ihre Sintflut bringen, weil sie zuvor von der globalen Demographie kannibalisiert werden.
Allen voran der Hochleistungsmotor Islam, an Wachstum und Emission konkurrenzlos.
Die Heuchelhorde die sich Elite nennt, verwechselt beflissen bewusst, den Proteinproduzent Mensch mit dem Wetterbericht von Nuuk/Grönland.
Die in wenigen Jahrzehnten auf 20 Mrd anwachsend, ideologische Fleischwerdung, wird eine Erosion bis auf Quarzsand hinterlassen.
Ein Ketzer, wer des Teufels Katze rektal oral zu Diensten steht,- jene welche die Realität verleugnen.
Ich sehe das Kreuz auf einem moralischen Klimagipfel, welches die Stratosphäre erreicht hat.
Ihre Teilnehmer ozonisiert,- wetterleuchtende Irrlichter.

========================================
Einen schönen Klimatag wünsche ich noch