Zitat und Forderung von M. Böhmer CDU. (mehr Unfassbares aus dem Ministerium für Volksumtausch hier)
Zeitgleich gibt es in Deutschland insgesamt etwa 860.000 obdachlos indigene Deutsche. Diese Zahl setzt sich aus 591.000 Menschen ohne mietvertraglich abgesicherten Wohnraum und ...
Importware Armut,-ein US-Exportartikel
Zum Abgleich gibt es in Deutschland keinen einzigen Ausländer, Asylant und illegal Eingereisten (Grenzverletzung) ohne UN-menschenrechtskontrollierten Wohnraum und Vollversorgung, gehätschelt und betreut von den Internazis aller Blockparteien auf Druck des linken Mediensyndikat wie auch Pro-Asyl, HWR, Caritas, Greenpeace, Attac, AI., "Arbeitskreis Flüchtlinge",DRK u.v.m.
Ankerkinder, eine treffsichere Garantie für den Nachzugs-Clan und oder Dorf.
"Arbeitskreis Flüchtlinge" ist nur Teil flächendeckender Netzwerke der "Asylhelferindustrie- Organisationen" . Illegale Grenzverletzer werden dort zu "Flüchlingen" deklariert und de jure beratend zum Asylantrag geführt, sowie genötigt das Bleiberecht auszusitzen.
Es gibt ca. 265 000 direkte Asylhelfer und mehrere Mio Unterstützer die sich weigern "Ihre Flüchtlinge" bei sich zu Haus aufzunehmen und rundum zu versorgen. Daher die (KZ) Lager in Deutschland.
Innenansichten eines Flüchtlingsheims
Und hier
Hier werden die importierten Probleme wenigstens noch offen ausgesprochen.
Derart Kritik wird in Deutschland mit §130 strafverfolgt und fällt einer bundesweit medialen Jagt-und Hetzkampagne anheim.
Und Asyl geht auch anders wie hier
Und noch was Positives von Seltenheit hier
********************************
Letzte Woche wurde an dieser Stelle der Sautrieb im Wochenrückblick teilbenannt. Natürlich muss es plural Sauentrieb heißen, - Nachsicht erbeten.entre semana cs34, also unter der hiesigen 34.Kalenderwoche gab es wieder reichlich Säue (s.Titel) welche man dem Boulevard-Schweinejournalismus (zit. Lafontaine) auch von rechts würdigen sollte. Was nur verbindet und trennt einen Konservativen mehr als das Zitat dieses beleidigten Solonkommunisten ?
In Rechnung gestellt hat die versammelte TV-und Printmeute (Rudelmedien) von taz über SZ bis hin zu den Castro-Pazifisten der Linken, das schon morgen früh Leopard 2 vor Redaktion und Parteibüro anwalzen. Die Rede ist, das Bundesverfassungsgericht erlaubt Militäreinsätze im Inland
Meiner Meinung nach hat derart Hysterie mit einem schlechten Gewissen tief im Keller ihres Unrechtsbewustsein etwas zu tun. Ansonsten ist flächendeckende Hysterie ja bekanntlich eine Medienkrankheit
**********************************
Piratenchef sieht „rechtsradikale Tendenzen“ ohne Worte weil,- auch der Rechte Winkel ist radikal, die Schiefe Ebene ist links, der Sextant zionistisch, -noch mehr Tendenzen ?
***********************************
In Merkels Girls-Club hat die ambitionierte Kanzler/in/en-Erbin kraft ihres NRW Amtes, Hanne- Kraft, sich wiederholt der Hehlerei schuldig gemacht, sagt ein gewisser Patrick Döring
"Tjupp," schnappt man da nach Luft, kann man über diesen Weg nicht die Geldwäsche des Herrn Minister Schäuble auf jüdisch-schweizerischen Konten enttarnen. Oder was da wohl nach Tantiemen noch übrig blieb ? .Schätze mal, solche Konten haben Artenschutz
**************************************
Bußgelder für Schulschw(a)enzer
Pass auf dich auf Ursula
Erkan, Hassan und Ali-Mohamed befinden sich vormittags im Fittnes und Kampfsport Seminar, da verstehen unsere Kulturbereicherer keinen Spaß. Spaß ?,ich habe noch nie und irgendwo
herzlich lachen gesehen, von Häme einmal abgesehen. Ab heute achten wir mal darauf.
***************************************
Ein echter Keiler im Wortsinn, hat sich unbemerkt in die mediale Sauenherde gemischt. Diskurstabuisiert und somit institutionell goutiert, fordert die linke, kinderlose Feudalherrschaft die Abschaffung des einzig sinnvollen Familienbeistand in Form des Steuersplitting. (nebenbei wer Steuern zahlt ist Leistungsträger, eine schwindende Minderheit)
Aus Sicht der neongrünen Totengräber dann auch wieder ideologisch konsequent.
*************************************
Vor 30Jahren weilte ich einige Tage in Wuppertal, in Sachen Aramid, Carbon und Polyamidfasern. Diesen mittelständischen Steuerzahler hat es heute nach Holland verschlagen. Möglich das Unternehmer nicht gern in bodenlose Fässer einzahlen möchten und aus dem importierten Prekariat keine Mitarbeiter mehr akquirieren können. Ausländeranteil 55tsd ~18% ,der Migru*-Anteil dürfte ein gleiches betragen (s.Indikator Schulen) sesshafte Asylanten, Doppelpass und inflationierte Passvergabe tragen ihr übriges hinzu.Bei der urbanen Gemengelage und der ihr inneliegenden hemmungslosen und finanziellen Toleranz, hat man beinahe Verständnis für einen gut aussehenden Bürgermeister (fem.Wähler), sich den negativen Verwerfungen zu unterwerfen.
Assoziation, also Denkverbindung |
ist rein zufällig |
Wuppertal ist mitnichten ein Paradebeispiel, zeigt es uns lediglich den statistischen Querschnitt von Dekadenz und Niedergang eines einst mal klugen Volkes im Schuld-und Opferritual.
*********************************************
Zu guter Letzt fällt mir noch was ein, zum wohl inflationärsten ww.Wort "Nachhaltigkeit". Ein giftgrünes Begriffsmonstrum weil Konservativ, rotes Tuch und Feindbild der Sozioglobalfaschisten schon im KgR zweckbesetzt ist:
Was selbstverständlich erscheint, nach einem gefällten Baum einen Schössling zu setzen, begreifen weder die Inflationisten noch die Rätekonferenz für Umwelt und Entwicklung der Vereinten Nationen von Idioten.
Der Widerspruch zur Agenda21 liegt in der gaugmäßigen Bevölkerungsexplosion mit dem Blindleistungs-Generator Islam auf Überholspur und Rennstrecke, -ganz vorn.
Einem leeren Rahmen der ökopolitisch korrekt, moralischen Form und Norm wird gehuldigt, wahre Inhalte gedeckelt, Kritiker weggebissen.
Ein Sakrileg,- Gotteslästerung wer die Fakten benennt.