und hat die Krim im Rücken |
Was mir zuwenig, oder soll man sagen überhaupt nicht zur Sprache kommt, ist das Budapester Memorandum, mit welchem ein durch Jelzins Harvard Boys und Öldieben geschwächtes Russland in eine Fallgrube gestoßen wurde.
Netz Leser kennen die Jelzin Ära, aber ist diese in Russland einmal aufgearbeitet worden ?.
Insbesondere die vom Westen einer Saufnase vorgelegten (OSZE)Verträge.
Die US- NATO Ostgrenzverschiebung ist ebenso ein klarer Vertragsbruch wie deren nachrückende Militarisierung gegen Russlands Sicherheitsinteressen.
Zur Befriedung der Ukraine sollte Russland als Nachfolgestaat der UdSSR auch das gemeinsam zu verantwortende Unrecht was den Ukrainern unter Stalin angetan wurde einer Aufarbeitung unterziehen. http://de.gloria.tv/?media=235054
Hierbei würde man fündig werden wer damals bis heute für weltweite Chaosstiftung verantwortlich ist.
Alsdann auch die symbolische Schenkung der Krim 1954 an die Soviet Teilrepublik Ukraine ad absurdum führt.
Mal abgesehen vom historischen Rechtsanspruch Russlands.
Verträge kann man annulieren, insb. wenn im Nachherein eine Vorteilsnahme der Fallensteller erkennbar wird.
*********************************************************************
Gesunde Selbstreflexe
Und sage niemand, wir hätten nicht dazu beigetragen. Wir haben den Sturz eines demokratisch gewählten ukrainischen Präsidenten unterstützt, wir hielten die Europäische Union für unbesiegbar und schoben unsere Grenzen bis an den Rand des russischen Reiches vor. Unsere Politiker hielten aufregende Reden in Kiew und versprachen Wohlstand und Freiheit und jedes erdenkliche Menschenrecht.
Wir dachten, wir könnten das Machtspiel spielen, ohne den Preis dafür zu zahlen – nein, schlimmer noch: Wir hatten keine Ahnung, dass es ein gewaltsames Spiel war, was unsere europäischen Eliten da aufführten. Unschuldige Menschen auf dem Urlaubstrip ihres Lebens zahlten den Preis für das rücksichtslose Verhalten von Karrierepolitikern, die blind den frustrierten russischen Bären herausforderten. Ein wildes Feuer loderte in der Ukraine, und wir brachten die Streichhölzer nach Kiew.
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter *Kapitalismus". (*Finanzkapitalismus)
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter *Kapitalismus". (*Finanzkapitalismus)
Und darum geht es in dieser Zeit der Verdammnis.
Wenn allerdings der Widerstand sich darin beschränkt eine subjektiv politische Hygiene über alle organisierten Bewegungen des Widerstand zu kübeln, so wird jeder Funke eines Aufbruch erstickt und den wahren Feinden,- der US-NWO zugespielt.
M.Kleine Hartlage sagte einmal zutreffend, “jeder Blogger jedes Magazin mit Forum bedient sein Klientel, sie alle gehören zur Bewegung der Gegenöffentlichkeit”.
Politische Bewegungen sind immer auch die Vorläufer, Zuträger und Informationsquelle einer Organisation.
Erst deren Logistik und Programmatik führt zu Teilnahme und Mitsprache, sprich zu einer Strömungsänderung.
Wer also im Vorwege grundsätzlich eine Umkehrung des Systems herbeiredet,fordert ,sollte Konfuzius zu Rate ziehen:
„Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.“
Das heißt im status quo, keine Bekämpfung derjenigen die das Grundsätzliche vertreten und dem Widerstand eine Stimme geben. Ganz gleich welcher Weltanschauung und Parteifarbe.
Mir persönich ist es völlig schnuppe ob die Rote Fahne,
PI ,COMPACT, Zuerst, ef, JF u.v.m. sich dem Widerstand anschließen wie auch Parteien FPÖ, FN, AfD, Fidesz, NPD, Wahre Finnen, Jobbik, Sinn-fein oder UKIP.
Was zählt ist Einigkeit allein in der Frage das Joch abzuschütteln,- über politische Hygiene entscheiden die Wähler der besseren Argumente.
Alles andere ist Bevormundung unter ein Joch einer anderen Ideologie.
Die politisierte und militarisierte US-NWO ist nicht der Gegner der Freiheit, sondern explizit ein Feind der gesamten Menschheit.
Deren Satrapen, die vier Berliner Schlepper-und Berügerbanden, allen voran das Medienbordell, Zitat T.Hinz :
“Die Zeitungsjournalisten, die die Folgen ihrer Meinungsstärke nicht verantworten müssen, polemisieren weiterhin, als wollten sie sich für eine dauerhafte Alimentierung aus transatlantischen und Brüsseler Reptilienfonds empfehlen,”
sind als die Hauptverursacher von PC , Desinformation und Psychoterror zu verorten.
Im derzeitigen Feudalsozialismus sind sie die Stiefelknechte der Chaosstifter NWO-Trust.
Fazit: Es ist geradezu abwegig, die AfD dem System zu zuordnen, von welchem sie verschlagenst bekämpft wird.
Ganz nebenbei sind nichteingehaltene Versprechen sehr kurzfristig abwählbar,- bei 17 Wahlen/Legislatur
” Entweder überleben alle europäischen Völker die zionistische NWO-Globalisierung oder keines.” (Zionismus eine totalitäre Ideologie)
Archiv Ursache und Quellennachweis:
Ihre Zitate gegen D
Antisemische Zitate
Die Macht der Juden soll man nicht unterschätzen C.A.
Der Meineid der polnischen Aniela Kazmierczak, bekannt als Angela Merkel....
Kriegserklärung 24.März 1933 an D
Rothschilds Raubzüge in Deutschland nach Niederlage 1945
Blick in die Hölle,-Zeitgeschichte
Fleischhauer,- die echten Protokolle
U.Fleischhauer Gutachten zum Prozess
Chaim Saban und seine Privatsender in D
DER JÜDISCHE EINFLUSS IN KUNST & KULTUR
Beugung der Geschichte
Zitate zur NWO Trust
Schwarze Liste
Israel verrät den Holo Trick
Lexikon der Banken NWO
Juden fordern Führungsrolle bei Umwandlung Europas zu Multikulti
"Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“
says:
http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre ________________________________________________
„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
(Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)
___________________________________
“Ein Dank an die furchtbare Macht der Internationalen Bankiers, wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdischen Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht”.
(1869: Rabbi Reichorn bei der Beerdigung des Grand Rabbi Simeon Benludah)
___________________________________________________________________
“Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.”
(aus dem Buch YOU GENTILES vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155)
______________________________________________________________________
“… unsere jüdischen Interessen verlangen eine definitive und totale Vernichtung Deutschlands; das gesamte deutsche Volk ist eine Bedrohung für uns.”
(Januar 1934, Zionistenführer Wladimir Jabotinsky in Mascha Rjetsch)
“… Hitler will zwar keinen Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden. Nicht dieses Jahr, oder nächstes, aber später.”
(Der Jude Emil Ludwig in Les Annales, Juni 1934)
__________________________________________
“… Israel hat den Ersten Weltkrieg gewonnen. Wir haben davon profitiert und es war eine Genugtuung für uns. Es war außerdem unsere ultimative Rache an der Christenheit.”
(jüdischer Botschafter Österreichs in London, Graf Mensdorf, 1918)
“… die Verantwortung für den 1. Weltkrieg liegt ausschließlich auf den Schultern internationaler jüdischer Bankiers. Sie sind für Millionen Tote und Sterbende verantwortlich.”
(1920, 67. Kongressrekord, 4. Sitzung, Senatsdokument 346)
______________________________________________________
“… Deutschland ist der größte Feind des Judaismus und muss mit tödlichem Hass verfolgt werden. Unser Ziel ist daher eine gnadenlose Kampagne gegen alle Deutschen, eine komplette Vernichtung dieser Nation und eine Wirtschaftsblockade gegen jeden Deutschen, deren Frauen und Kinder.”
(der jüdische Professor Kulischer, Oktober 1937)
__________________________________________
“Millionen von Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika, Palästina sind entschlossen, den Ausrottungskrieg gegen Deutschland zu tragen, bis zur totalen Vernichtung.”
(Schrieb am 13. Sept 1939 das Zentralblatt der Juden in Holland)
______________________________________________________
“… wir werden Deutschland zu Tode hungern. Wir werden ihre Städte zerstören, ihre Ernten und ihre Wälder vernichten.”
(16. Mai 1940, der Jude Winston Churchill in einem Brief an Paul Reynaud)
“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Der kommende Friedensvertrag (Anm.: Bis jetzt ausständig) muss weitaus härter und mitleidloser werden als Versaille. Wir dürfen keinen Unterschied machen zwischen Hitler und dem deutschen Volk.”
(Am 25.4.1940 ergänzt der Jude Duff Cooper die Erklärung des Juden Winston Churchill)
__________________________________________________________________
“…. der zweite Weltkrieg dient zur Verteidigung des fundamentalistischen Judaismus.”
(8. Oktober 1942. Chicago Sentinel, Rabbi Felix Mendelsohn)
_____________________________________________________
“Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.”
(Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton)
___________________________________________________________________
“Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt.
Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave.
Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten.
Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkriegs
Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden.
Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.”
(Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest)
________________________________________________________
Zwischen 1942 und 1944 produzierte der russische Jude Ehrenburg etwa 3.000 richtungweisende Hetzartikel, die er in einer dreibändigen Buchpublikation mit dem Titel “Der Krieg” zusammenfaßte. Viele seiner vor Haß triefenden Aufrufe zu Gewalt, Mord und Vergewaltigung wurden als Flugblätter in der Roten Armee verteilt.
Einige drastische Beispiele: “. . .Töte den Deutschen, wo Du ihn antriffst. Schlag ihn auf der Straße, im Haus, spreng ihn mit der Granate, stich das Bajonett in ihn, die Mistgabel, spalte ihn mit dem Beil, setze ihn auf den Pfahl, zerschneide ihn mit dem Messer, schlag, wie Du kannst, aber töte! Töte ihn, und Du rettest Dein Leben und das Deiner Familie. Töte ihn, und Du rettest Deine Heimat, Dein Volk. Überall mußt Du die Bestie schlagen! Wenn er Halt macht und schläft – zerfleische den Schlafenden. Geht er durch den Wald – wird er dort den Tod finden. Ist er unterwegs -eine Mine soll ihn zerreißen. Fährt er in der Eisenbahn – laß den Zug entgleisen. Zerdrücke, zerspalte, zersteche ihn im Wald, auf dem Feld, auf Straßen, vernichte ihn überall!. . .”
__________________________________________________________________
Zionist und Berater von 5 US Regierunge Brzeziński, fordert in der Widmung des
Buches
„Die einzige Weltmacht“ folgendes:
„Meinen Studenten – möge das
Buch ihnen dabei helfen, die Welt von morgen zu gestalten.“ In dieser
Welt werden Deutschland und Europa wohl nur noch als geographische
Begriffe, ökonomische Einheiten und militärische Planungsquadrate
auffindbar sein
Die Entlutherung aller Werte
Warum Zionismus eine Ideologie ist und warum alle Ideologien Totalitarismen sind, was die oben angeführte Zitatensammlung belegt.