Freitag, 19. Februar 2010

Beim linkstrend-stoppen.de ist der "Wolfgang Bosbach Komplex"

medizinisch zu betrachten. Wie schon im Beitrag zuvor erläutert, gibt sich der Kulleraugen Wolfgang gern als Empörungsbeautragter der CDU ganz vorn im "Kampf gegen Rechts",-also das Bürgertum,- Seit an Seit mit Linksfaschisten. Die Mimik dabei ist unverkennbar die der C.F.Roth'schen.
Was also treibt den Wackeren, dessen Aufgabe,-was man so munkelt-, eigentlich eine Brückenfunktion zum konservativen "Restvolk" herstellen soll. In seinen Talkschow Auftritten bekommt er gar manchmal Applaus von der falschen Seite, wo immer die auch zu orten ist.
Nun hat er sich weisungsgebunden an die Seite seines Multikulti Idol Merkel gestellt und sich deren Direktiven unterstellt. Damit stellt er seine Funktion zur Verfügung.
Die Initiative beweist damit mehr das sie richtig liegt, sie lernt aber immer noch nicht die Konsequenz daraus.
Wie borniert muss man sein, wenn man Merkels Dementi und ihren Pseudo Konservativen Bosbach nicht zur Kenntnis nimmt ???

Hiermit verabschiede ich mich vom Thema Linktrend stoppen, ein Traum der Komplexe, dieses mal mathematisch betrachtet.
Plebiszi
t
==================================


linkstrend stoppen sofort, willkommen bei Vater Morgana CDU

An der politischen Licht-und Luftspiegelung berauschte man sich am Aschermittwoch,- unter Beisein Bushido Freund Seehofer,- am Unterzeichner Nr.1000. Das Phänomen,- es waren vorwiegend CDU & CSU Parteimitglieder..

Die kostspieligen Zeitungsanzeigen dienten nur der Mainsteam Presse und deren Wohlgefälligkeit. In Zeiten wo der "Kampf gegen Rechts" zur Schlacht mit Militärhaushalt ausartet, krepiert so ein Vorhaben schnell als Nazikampagne im Rohr.

Daher ist es nicht verwunderlich, wenngleich beschämend, das keine Anzeige in der konservativen Zeitung 'Junge Freiheit' zu finden ist, -Bosbach Komplex ?.

Damit sind wir am Punkt der Heuchelei angelangt. Bürgerliche, Konservative, Klein-und Mittelständler, Nichtwähler, sozialdemokratische Patrioten,-ja die gibt es,-all jene die eine Hoffnung darin sahen, das ihnen mit der Schlagwortkampagne eine Stimme gegen den linksradikalen Parteienmonolith gegeben wird, wurde die Tür vor,-nein gegen den Kopf geschlagen. Sollte der SPIEGEL am Ende recht behalten, der vorgebliche Protest diene einzig der Abfischung vor der NRW Landtagswahl?. Noch bezweifelt der Verfasser diese These. Nach wie vor befinden sich in der Gründungsmannschaft integre und gestandene Leute. Doch nur wer an Wahrnehmung leidet erkennt nicht das Fragment was heute die CDU kennzeichnet. Beim filtern in der Blog und Internet Magazin Szene findet man durchweg skeptische bis verächtliche Kommentare. Kommt seitens der Initiative kein Signal auf die Brüskierung von Merkel, also eine strategische Alternative anzubieten, sollte jeder für sich diese Pseudoaktion in die Tonne treten. Dafür spricht schon einmal die vorab Beteuerung des Initiators Friedrich-Wilhelm Siebeke an keine neue Partei zu denken.

Ein Tropfen Herzblut in saure Milch bleibt weiterhin ungenießbar.

Plebiszit