Dienstag, 16. Februar 2010

Merkels Linkstrend Dementi, CDU Hähne krähen vom Mist

Führende CDU-Politiker haben den Vorwurf eines Linkstrends ihrer Partei zurückgewiesen. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe sagte der Welt, der CDU zu unterstellen, sie sei nach links gerückt, sei „absurd“.
Auch der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Peter Altmaier, verwahrte sich gegen den Vorwurf. Vielmehr sei die CDU unter der Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Mitte gerückt, sagte Altmeier im Deutschlandfunk.
JFo8

Angela Merkels Widerspruch aus der CDU Geschäftsführung zeigt einmal mehr ihre linke Gesinnung und das die Initiative richtig liegt. Mich freut es um so mehr das nunmehr die Strategie der Initiative schärfere Optionen vorbringen muss. Sie wird nicht umhinkommen über eine Neugründung nachzudenken. Eine bessere Ausgangslage als heute gibt es nicht. Von innen und schon gar nicht von unten ist die CDU reformierbar.

Die Initiative muss sich als neue "Partei der Nettozahler" begreifen und einmal dort ansetzen, wo die Masse der Zwangsponsoren dieses Transferstaates in ihrer Knechtschaft keinen Vertreter haben.
Der blutleer ausgepresste Klein-und Mittelstand wartet nicht auf Renovierung irgendwelcher Kassen, sondern auf Signale einer vollversammelten Elite mit Ideen und Visionen welche der Nation als Schicksalsgemeinschaft neue Kräfte vermittelt. Der Irrsin Brüssel mit seinen 100tsd.Kostgängern muss auf den Prüfstand bevor der deutschen Wirtschaft an Asthma die Luft ausgeht
Daran sind Maßstäbe zu setzen um einen breiten Rückhalt für eine Volkspartei zu gewinnen. Der abgelatschte Schlappen CDU sollte nicht runderneuert werden, es bleibt immer der alte Reifen. Ab in die Presse ohne Prämie.
Plebiszit ,-click die Botschaft und nicht rumheulen