Montag, 14. Februar 2011

News zur Hamburg Wahl

sind alte Kamellen, aber du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ein paar Schlagworte,
20 Stimmen zu "verschenken" das sind über 5 Mio.auf die 4 Landesparlamente
bei 1,33 Mio Wahlberechtigten. 26,6Mio Stimmen auf Personen.
Personalisiertes Wahlrecht nennen sie es.
Weit und breit kein Schill oder Sarrazin zu sehen.
Warnung:
Übelkeit (reihern) folgt dem Bestandsdenken auf:
"ich wähle das kleinere Übel".

Wählst du Links ,also alle Blockparteien, verdampft Deutschland.
Wählst du Rechts, also bürgerlich, sarraziniert sich Deutschland.


Bediene dich deines Verstandes, oder des:
Wahl-o-Mat, der lügt nicht,so wie die Medien.
Erkenne die Fangfrage 37 ,die gegen das Bürgertum gerichtet ist.Siehe Anmerkung unten.

Kleiner Wahlhilfe-o-Mat

Thesen und Fragen für dein Votum am 20.02.11.in Hamburg

So habe ich mich orientiert zu Frage:

Ich stimme nicht zu
weil Kinderparkhaus Gebühren Privatsache ist, aber pro Steuererlass. Ein Pflichtjahr (Sozialisation) hat kostenfrei zu sein
Ich stimme zu
hatten wir schon mal bei weniger fließenden Individualverkehr. Was soll eine Straßenbahn quer durch ein bestehendes S-und U-Bahnnetz , Nostalgie ?
Ich stimme nicht zu
weil Integration eine Bringschuld ist und kein Steuergeld Scheunendrescher

 Rückführungskurse sind angesagt
Ich stimme zu
weil der Gast entscheidet wo er sich wohlfühlt und einkehrt
Ich stimme nicht zu
weil, derjenige schafft den Wettbewerb schlechthin ab. Lob und Tadel bleibt auf der Strecke
Ich stimme nicht zu
weil wer Grenzen einreißt wie die EUdSSR ,gefährdet die Sicherheit. Wer hat da was zu verbergen ?

Ich stimme zu
nimm dir Zeit und lerne von Preußen um zu verstehen
Ich stimme nicht zu
weil man nur einem Staat gegenüber loyal sein kann, auch nicht mit einem geschenktem Pass. Ausnahmen über ein Bekenntnis-und Eignungsverfahren.
Ich stimme zu
weil der Staat sich nicht mit Steuergeld an Spekulationen zu beteiligen hat. Eine Bundesbank genügt.
Ich stimme zu
weil Abi nach unten wie nach oben keine Zeitgrenzen zu setzen sind. (Hochbegabte/Spätentwickler)
Ich stimme nicht zu
etwa um den Waren Wirtschaftsverkehr zu drangsalieren ?und seit wann gibt es Parkuhren die Papiergeld schlucken ?,Rohrpost unter den Gehwegen ins FA Steinstraße ?
Ich stimme zu
Pro Plebiszit nach schweizer Vorbild
Ich stimme nicht zu
weil es die Aufgabe der Wirtschaft ist für Ausbildungsnachwuchs, ggf. für Anreize zu sorgen. Für die Aussetzung der an Blähungen leidenden Fakultät Soziologie an Universitäten ist der Staat gefordert. Wenn nur noch Sozialarbeiter und Asylhelfer akademisch ausgebildet werden, dann stimmt irgendetwas nicht mehr im "Staate Dänemark" de..
Ich stimme zu
Elternsprechtage (Pflicht)und ein Talent-und Leistungsprofil von kompetenten Lehrern erstellt, entscheidet darüber.
Ich stimme nicht zu
weil "dauerhaft" keine Erzwingungshaftung sein kann. Der Geburtsort oder eine Meldeadresse ist kein Vermächtnis wie die Staatsbürgerschaft.
Ich stimme nicht zu
weil die zivile Gesetzgebung des Abendlandes das Dritte Gebot Gottes ,- neben den anderen,- sich diese Werte zu eigen gemacht hat. Wo ist der Bedarf neben Notdienst?
Ich stimme zu
weil die Kontrolle und Versorgungssicherheit Hoheitsrecht eines Staates ist.
Ich stimme zu
weil diese nicht der ganzen Welt gehören können. Die Leistungsträger der Volksgemeinschaft haften für die Solidargemeinschaft. Ausländer sind Zeitgäste und haben Anspruch auf Auszahlung der angesammelten Beiträge bei ihrer Ausreise, sofern gearbeitet.
Ich stimme nicht zu
weil Subventionsschwindel und damit der größte Preistreiber der Haushaltskosten die vom Verbraucher/Wähler bezahlt wird. Hauptsache der grüne Trickbetrüger schläft gut.
Ich stimme nicht zu
weil die eigene nicht und wenn, nur für widerliche Experiment Ereignisse Steuergeld verbrannt wird. Wer exotischen Bedarf hat soll reisen, oder Völkerkunde Museen besuchen.
Ich stimme zu
weil der Umschlag sich sonst nach Rotterdam verlagert
Ich stimme zu
um den Anreiz zu Leistung, Eigenverantwortung und eigenen Unterhalt zu fördern.
Ich stimme nicht zu
weil sonst das Leistungsprinzip zugunsten der Gleichmacherei/Kommunismus geopfert wird. Tariflöhne für Gastarbeiter verhindern "Dumping'löhne".
Ich stimme zu
weil der Islam eine Tarnkappenreligion ist. Der Hamburger Wähler befleißige sich einmal einige Koran Verse zu lesen um nicht in Bedrängnis,- mit eigenen "gutmenschlichen" Erkenntnissen,- zu gelangen. Selbstreinigung.
Ich stimme nicht zu
weil damit die wirtschaftliche Versorgung zusammenbricht,(durchsichtiger Wählerfang)
Ich stimme zu
wenn es für alle gilt. Wer sich verweigert, wird gekürzt. Ein Signal an die Steuerzahler.
Ich stimme nicht zu
weil es die Rekrutierung von abhängigen Lustobjekten ihrer jeweiligen Neigung fördert. Erziehung, Vorbild, Wertevermittlung werden ausgesetzt. Das biologisch Normative wird damit der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich stimme zu
weil bestehende Auflagen und Bürokratie schon grenzwertig sind und einem Heer von grünen Beamten eine Blindleistung zuführt.
Ich stimme nicht zu
weil im erfolgreichen dualen Bildungssystem, die Reife im neunten Schuljahr nicht vorhanden ist. Auf Kommunalebene ja, es wäre ein Lehrbeispiel im Unterricht,(Heimatbezug).
Ich stimme nicht zu
weil Sportveranstaltungen zur Kulturhoheit gehören. Aufgabe der Polizei ist, über die Verkehrslogistik Sicherheit zu gewährleisten. Alles andere ist Kripo Sache, was da bei der Forderung durchsichtig wird.
Ich stimme zu
ohne wenn und aber. Hamburg war einmal die reichste Stadt Europas.
Ich stimme zu
Aufgrund der Zerstörung der "deutschen Familie" (Mikronisierung/Gender) ist es,-
sowie der Massenzuwanderung raum-und kulturfremder Clan-Völker zu verdanken und der damit flächendeckenden Werteverwahrlosung feststellbar als Folge,-
nur logisch dieser Forderung nachzukommen.
Ich stimme zu
weil verkehrslogistisch industriepolitisch notwendig. Wenn Technik-und Fortschrittsfeinde wie Grüne und Linke ihr Stuttgart21 in Hamburg wollen, ist das Projekt schon deswegen zu befürworten.
Ich stimme zu
wegen §123Hausfrieden und weil, dafür sind die Kneipen da. Auf ein Lütt un Lütt
Ich stehe neutral dazu
weil die Frage wissentlich die weitaus gefährlicheren Extremisten ausklammert. Die der Brand-Autonomen und SA-Antifa, der Islam als Totalitarismus und die politisch etablierten "hardcore" Extremisten der Partei DIE LINKE mit ihren anverwandten Geistesgenossen der JUSO SPD und GRÜNEN sowie deren Adjutanten in den Medien. Sie alle firmieren unter InterNAtionalsoZIalisten =InterNazi und hassen das Bürgertum (rechts von ihnen) und deren Reste der heutigen Ordnung.
(38)Hamburg soll mit anderen norddeutschen Bundesländern ein gemeinsames Bundesland bilden ("Nordstaat").
Ich stimme zu
weil das hinterlistige Diktat der Alliierten heute,- 16 Kleinstrepubliken auf engstem Raum,- einen Anachronismus darstellt.
_________________________________
Das Resultat ist bestürzend:

Fulminanter Sieg der Hamburger Nichtwähler


Nichtwähler 41 %
SPD 29,3 %
CDU 12,5%
Grüne 6,7 %
Linkspartei 3,9%
FDP 3,5%