Mittwoch, 7. März 2012

Volksentscheid jetzt !, Referendum, Plebiszit gegen die europäische Entmündigung durch Globalisten

 

Konferenz-Video: Bürger gegen Euro-Wahn – Volksentscheid jetzt!

Für viele war es die interessanteste aller bisherigen Konferenzen der Euro-Kritiker: Am 18. Februar 2012 trafen sich auf Einladung von COMPACT-. 300 Landsleute aus allen politischen Schichten und hörten  Referate der Experten Hankel, Schachtschneider, Hamer, Janich, Eichelburg und Jürgen Elsässer. Danach wurde eine Initiative für einen Volksentscheid gegen den Euro-Wahn gestartet: die “Adlershofer Erklärung” resp. “Adlershofer Petition”, an welcher man sich  hier beteiligen sollte.

  Auch Holland macht sich bereit für ein Referendum

(die Unterdrückung derartiger Meldungen, nennt man Desinformation,  insbesondere in der Domäne buntedeutscher Dressurmedien)

Mehr Hintergrund: Allianz der Sozialisten, Globalisten, Islamisten.