Sonntag, 28. Juli 2013

AfD Wahlspot

 


Woran liegt es, das man der Politik nicht mehr vertraut.

Wir haben uns gefragt: Braucht Deutschland noch Politiker die einfach so weitermachen ?,

oder brauchen wir eine Regierung die Loyalität nicht nur verspricht-sondern auch garantiert.

Für alle die das wollen,

gibt es die Alternative  für Deutschland mit der Garantie zum politischen Wandel.

Ihre Beratung ist das Parteiprogramm sowie jeweils 153 Delegierte auch in Ihrem Wahlkreis.

Jetzt wechseln, -von alternativlos zu:


Alternative für Deutschland,- die Bürgerbewegung die Deutschland zur Seite steht.

Vorschlag in Anlehnung

Deutschland braucht endlich eine Oppositio

                                         









































“Die geheimen Alternativen” unter Kanzler Verschluss


TV-Wahlwerbespot

 Unterstützer

Vid, Rede

                            AFD Presse Rückblick (Werdegang)                   
 AfD Stellungnahme gegen NO-Krieg
 Thema AfD Hass, sollte Tagesordnungspunkt im 13.BT sein

Schäuble 1. attackiert Alternative für Deutschland, "Demagogen,laut plärrende Populisten"
www.jungefreiheit.de…

Schäuble 2. Die Deutschen sollten nicht „Rattenfängern“ folgen,
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de…

Gysi attackiert Alternative für Deutschland
Handelsblatt


Erzbischof Zollitsch gegen Euro-Kritiker AfD im Bundestag
www.jungefreiheit.de…[swords]=Robert%20Zollitsch

ZEIT diffamiert AfD auf Anti-Nazi-Blog
www.pi-news.net…

Forsa-Chef besorgt über möglichen AfD-Erfolg
www.jungefreiheit.de…

Forsa und Allensbach manipulieren und pöbeln gegen AfD B.Lucke
www.mmnews.de…


Damit wird die öffentlich medial unsichtbare AfD von höchster Stelle zum Freiwild für die roten SA Faschisten erklärt. 1933 grüßt die Zucht und Brut von 2013,-  
Die unglaublichen Zustände im Feudalsozialismus der EUdSSR




wird stündlich aktualisiert, clic


=======================================================




Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl startet am 29. August. Hier

text jf
 

Plebiszit wird am 1.September zum Wahl-o-Mat eine Argument-und Orientierungshilfe in diesen Blog einstellen, so ähnlich wie bei der LTW Stuttgart, HH und Bremen, siehe


Danke Schäuble! Jetzt kommt die AfD über fünf Prozent!

 Ist COMPACT eine AfD-Zeitung?

Linksfaschisten überfallen AfD-Veranstaltung



Am Ende
wird das Festhalten am Euro teurer für uns, als der 1. und 2. Weltkrieg zusammen. Wo man hinschaut, der Staat tut alles, um seinen Bürgern das Leben schwer zu machen und stielt sein Geld. Der Betrug hat Methode und beginnt bereits auf dem Lohnzettel. Den sogenannten "Arbeitgeberanteil" weist man dort nicht aus, obwohl er auch nur vom Arbeitnehmer erwirtschaftet werden kann. Oder macht das etwa der Arbeitgeber für 500 Mitarbeiter allein? Ich glaube nicht. Kurz, auf euren Lohnbescheinigungen fehlen schon mal 20%. Vom reduzierten Brutto kriegt man dann nur höchstens die Hälfte Netto ausgezahlt, um von dieser Hälfte wieder knapp 20% an der Ladenkasse an MWSt. zu zahlen. Noch schlimmer wird die Rechnung an der Tankstelle, da sind es ca. 80% Steuern, und bei Zigaretten auch. Das Elend mit den TV-Gebühren kennen wir, und finanzieren damit 6-stellige Intendanten- und Moderatorengehälter. Saftige Geldbußen gibt es ausserdem für´s Falschparken, zu schnelles fahren, und jeder Parkplatz in der City kostet extra Kohle, obwohl dieser Parkplatz ja eigentlich schon aus der KFZ-Steuer bezahlt wurde. Schaut man genau hin, dann verbleiben dir vom "Real-Brutto", nach Abzug aller Steuern, Abgaben, Gebühren und Soli, wenn überhaupt, vielleicht noch 20% reale Kaufkraft. Und dann kommen die Genossen von der SPD, die Freunde von den Grünen, und wollen die Steuern noch einmal kräftig erhöhen, was jetzt nicht heißen soll, dass es CDU und FDP nicht tun wollen, sie sagen es vielleicht nur nicht jetzt. Kurz, wir leben nicht im falschen Land, es sind nur die falschen Leute an der Macht, und die füllen sich mit Pöstchen und Pensionen ganz ungeniert die Taschen. Generell entscheiden sie gegen die Interessen der Bürger, bestehlen und betrügen ihn. Moralisch sind diese Leute der Bodensatz des Universums, sollten aus ihren Ämtern vertrieben werden, und das Schicksal dieses selbstherrlichen Ceausescu teilen.
Leserkommentar
============================================================

Leserbrief  JF Forum, Antwort Text zensiert. Eingang bestätigt JF 1.9.2013 15uhr52

Es ist Wendezeit VonDieter Stein 

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50a01132bbd.0.html

Leserbrief Kersti Wolnow,- Samstag, 31-08-13 12:49

Ja, die Wendezeit hat ein eigenes Gesicht und eine eigene Sprache. Herr Stein, ist das die Zukunft für Ihren Sohn?
http://www.pi-news.net/2013/08/afd-wahlwerbung-in-turkischer-sprache/
ProPlebiszit 1.9.13. 15:52 Antwort zensiert
@Kersti Wolnow,
auch mir hat die AfD Wahlwerbung des Türken sauer aufgestoßen. Zum einen ist es ein Afront gegenüber indigenen Deutschen in diesem Wahlkreis, zum anderen muss sich die AfD Führung fragen lassen, ob sie Parallelgesellschaften befürwortet und diese Art Werbung bezahlt. 
Eigentlich ist das die Aufgaben von kritischen Journalisten.

Der Migrantenkandidat ist übrigens nur einer von mehr Bewerbern und scheint hier seinen ganz eigenen Wahlkampf im Namen der AfD zu machen.

Selbst habe ich bislang immer Hart-Steuerbord gewählt und mache es auch regional weiter so. Meine Zweitstimme gehört aber denen, welche die größte Chance hat, auch als erste Opposition in den TRT einzuziehen. Meine Empfehlung im Doppelsinn.

Ein Spiel mit fünf Farben von Paul Rosen

ProPlebiszit
Ob die Hypothese von Paul Rosen im Ergebnis aufgeht, sei noch dahingestellt, er vergisst dabei:
Die SPD ist immer noch eine Ypsilantisekten Partei ohne Redlichkeit und dem politischen Meineid verhaftet.
Sollten sie sich,-wie Kretschmann 16%,-die Regierung erputschen, stehen sie für die kommende Höllenfahrt als Generalverursacher in der Verantwortung.

Der AfD kann ich nur empfehlen keine Koalition mit Regimeparteien einzugehen, damit wäre sie im Monolith einzementiert und bekämen auch keinen Zulauf von Loyalisten. Zudem schaltet sie damit das politische Strömungsgesetz ausser Kraft, was einer Opposition zugeteilt ist.
Es lohnt sich aber immer seine Zweistimme denen zu geben, die eine echte Chance haben erstmals über ein Mitspracherecht im RT die schweigende Mehrheit zu vertreten. Die Bewährung kommt hierbei bin ich mir sicher.


Deutschland, besetztes Land – Wege in die Souveränität

Vielleicht der zweite Schritt einer echten Opposition seit 1945,- vorausgesetzt man ermöglicht dieser eine Chance, sich parlamentarisch zu äussern.


Nebenbei: Man lerne von Australien, Ungarn und der Slowakei

Probleme zu lösen