Also mehr 'Die Bewegung', als die starre Partei.
“Für radikale Veränderungen” sollte der Leitgedanke sein. Alles andere wäre ohne Kontrast und käme einer Koalitions Anbiederung gleich, um den alten Parteien-Monolith zu stützen.
10 Eckpunkte kommen allemal zusammen, Stop Einwanderung,- Rückgabe der Souveränität,- Abschaffung der Maulkorbgesetze und damit PC(Wilders/Broder),- Abschaffung Pressekodex, GEZ , pol. Besetzung Intendanten,- die Betriebsanleitung Islam auf einen internationalen Prüfstand für Menschenrechte, (das bricht ihm das Genick.) u.s.w.
Man kann auch beiläufig auf die Klimacholeriker Bezug nehmen und ihre Sorgen teilen, wegen der schwitzenden Pinguine polsüd und Knuts polnord.(Pinguine Teekesselchen) hach, wäre das mal lustig in einem bierernsten Programm.
Die hastige Strategie scheint verfehlt und ohne Marketingkonzept. Produktinfo sichert keineswegs allein den Verkauf.
Wettbewerbsverdrängung ist mithin so wichtig wie Fusionen und Vertrieb (Netzwerke vorhanden), Analyse zur Marktlücke, Erfolgsvorausschau, Nachfrage Kundenbetreuung für Kundenbindung.
Ich denke eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, wird die Protagonisten noch einholen. Viel Zeit ist nicht,-it’s high noon