Mittwoch, 9. März 2011

Ein Konsens wider die theologischen Brandreden des Christian Wulff


Man kann es Muslimen nicht verdenken, Die Unterwerfung (sprich Islam) des Westens ,-insbesondere die der europäischen
Negativeliten-, als ein Geschenk Allahs zu betrachten. Sie sehen es so und so sagen es die Imame im Geltungsbereich des Dar al-Harb Europa(Land des Krieges) 
Die Hidschra von Europa ist ein Imperativ des Propheten an die Umma.
Sure 33:27
"Und Er gab euch zum Erbe ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz und auch ein Land, das ihr (vorher) nicht betreten hattet."

Von Plebiszit

Christian Wulff, -"elitär ernannt",- ein Bundespräsident ohne Wirbelschleppe-und Säule, legte den Grundstein für seine verheerenden Reden im In-und Ausland während seiner Amtszeit als MP von Niedersachsen schon 2006. Hier führte er flächendeckend Koranunterricht an deutschen Schulen ein. Ein Ergebnis dessen und das ist kein Einzelfall sondern die Regel, wurde schon anschaulich dokumentiert.

Wer von den "Ungläubigen" nun, den "rechtgläubigen" Muslimen auf die offenkundige Faktenlage dahingehend aufmerksam macht, Opfer einer totalitären Ideologie zu sein und eben nicht einer Religion anzuhängen vergisst, das er selber Opfer einer dem System unterstellten Ideologie ist, nämlich die der Politischen Korrektheit (PC).
Sollte er nun meinen sich dieser PC Ideologie entziehen zu können indem er nicht an sie glaubt und sie befolgt (anonym-kritisch-inkorrekt), so gilt das heute als Widerstand gegen geltendes Recht und zwar deswegen weil:
-bekanntlich das Testament der Muslime den Koran als Gesetz fundamentiert und wörtlich als Betriebsanleitung zu verstehen ist,
-das Vermächtnis der Politischen Korrektheit,- zu Beginn ein Sprach-und Verhaltenskodex,- längst ein gesetzgebender politischer Prozess geworden ist, welcher bis heute dauert. Die orwellsche Version bzw. Truffauts Fahrenheit 451 erklärt ihre "Ideologie",wie beim derzeitigen
Extremismus der Politischen Korrektheit  EPC ('Extremism of Political Correctness')
 EPC Gleichschaltung durch Einschüchterung, ist die subtile Kopie der NSDAP der SED und  KPdSU der Soviets

Aus dem Blickwinkel dieser Erkenntnis, die der Gewöhnung bedarf, ist die PC demnach ein trojanischer Selbstläufer im Windschatten des Grundgesetzes, (hierfür ständig verändert)welche aktiv ist, sich potenziert und im Feudal/Absolutismus der NWO enden muss. 
Selbstgefällige Gesetze mittels Überwachung und Strafverfolgung gewährleisten mittels der PC ein institutionelles Furcht-und Denunzianten System. Fakt und Fazit ist: 
Die EPC-Ideologie auf der heutigen Entwicklungsstufe gäbe es nicht, ohne Deckung durch die zahlreichen Gesinnungs-Gender-Diskrim-Gleichstellung-Rassismus- Maulkorb- KgR und Tabu Verordnun§en die hier nicht Thema sind, da hinlänglich bekannt.

Gemeinsam und kennzeichnend für beide Opfergruppen ist ursächlich die Desinformation, also ein Drehmomentschlüssel im Werkzeugkasten der EPC Ideologie wie auch im Islam. 
Die Desinformation als gezielte, bewusst und gewollte Täuschung (Taqiyya) ist verwerflicher und verschlagener als die hinterfragbare Lüge.
Kann man nun erwarten das kritiklos gemachte PC-Verwirrte, wie auch Muslime den Widersinn ihres Glaubens als eine geistige Gewaltideologie erkennen ?. Besonders im Vergleich jenseits Levante zu Europa, wo ihnen hier durch Bildung selbständiges Denken noch vorgeführt und vorgelebt wird. Ich denke ja, -sofern der Westen zur Besinnung kommt und zwar bevor er sich in die Dritte Welt assimiliert.
,bzw. von dieser überrollt wird.

Die politisch "gewollte",- mithin wegen dem PC Starrkrampf,- zunehmende Feindseligkeit beider Opfergruppen, ist nur mittels verbaler Entwaffnung unter Leuten mit Bildung und Geschichtswissen beizukommen.
Da infolge der Wolfspolitik
* die Funktionäre und Kommissare nahezu sämtlicher Institutionen in Gänze versagen, -vornehmlich deren Sekundanten in den TV Festungen des Mediensyndikat,- gäbe es noch eine Verständigung an der Basis unten. Diese sollte klugerweise ,-gegen die da oben,- die oben genannte vorhandene Gemeinsamkeit weiter entwickeln. Das wäre eine Einladung auf Minimalkonsens im Blognetz.
Es dürfte dann damit der letzte Waggon des Zuges sein, den man noch abkoppeln kann. Lok und Tender liegen bereits im
Kwai , -wie auch immer man das verstehen möchte.
Es versteht sich von selbst, das der o.g. hochstrapazierte "Opfer" Begriff  nicht gleichbedeutend Lamm heißt.

Fazit:
Don Quichotismus bleibt es,- solange man glaubt das hochbezahlte System verändere sich am stinkenden Kopf.

Intelligente Ideen im Blognetz erbeten .

Dieser Beitrag dient als Denkanstoß und zur Verbreitung. Der Anspruch auf Vollständigkeit sowie frei von Denkfehlern zu sein, wurde nicht erhoben.
(*siehe Problembereich Artenschutz)

Hier eine intelligente Idee zum Diskurs, von M Klonovsky

Islam ganz anders: Wo Disput noch möglich ist

Und der Wahnsinn auf allen Seiten sich noch nicht ausgebreitet hat
10. Dezember 2014
Auf Einladung der Türkischen Gemeinde in Deutschland übernehme ich, teils von Herzen, teils um meine Gastgeber nicht zu enttäuschen, bei einer Veranstaltung zum Thema „Mediale Darstellung muslimischen Lebens“ die Rolle des Podiumsrüpels und Spielverderbers. (Auf jedem Stuhl lag übrigens vor der Veranstaltung ein Schokoladen-Nikolaus.) Das Publikum im Haus der Bundespressekonferenz besteht zu gefühlten 99 Prozent aus Muslimen, die meisten sind reizende junge Leute, die leidenschaftlich, aber nicht aggressiv reagieren und diskutieren und mir vor allem widersprechen. Ungefähr jeder zweite von ihnen schüttelt mir nach der Veranstaltung die Hand und bedankt sich dafür, dass ich gekommen sei, obwohl sie sich von mir Sachen anhören mussten, die ihnen nicht passen konnten. Beiseite gesprochen: Wäre dergleichen nach einer Diskussion mit biodeutschen Linken, Grünen, CDUlern, „Wutbürgern“, Feministinnen, Weltklimarettern oder Homosexuellenvertretern vorstellbar?
„Ich finde Sie witzig und sympathisch, aber was Sie sagen, gefällt mir gar nicht. Wie kann ich Sie nur davon überzeugen, dass der Islam ganz anders ist, als Sie denken?“, fragt eine junge Muslima. Nun, liebes Fräulein, Sie haben doch längst damit begonnen. 
Dieser Artikel erschien zuerst auActa diurna.
**********************************************************************************
Hinzu ein passendes sehr interessantes Interview mit (FN), Bruno Gollnisch, -Kernaussage:
Vielmehr kämpfe seine Partei gegen die Bildung aggressiver und feindseliger Gemeinschaften, sei es auf religiöser oder ethnischer Grundlage oder auf der Grundlage einer ausländischen Herkunft.

Quelle; JF Archiv "„Unsere Anhängerschaft wächst“