Montag, 5. Dezember 2011

Deutschland trägt die Schuld der Finanzkrise, die Sühne der deutsche Steuerzahler

Alles klar ?, googlet man die Stichworte: Deutschland Schuld Finanzkrise,- erhält man über 1Mio Zugriffe zu Artikeln, hinter denen nur selten ein Fragezeichen steht.

Ausgerechnet Bankrotteur Zapatero über Obama & Gordon Brown hin zum Finanz-und Devisenkriminellen George Soros, sind Zeugen der Anklage. Nun werden deren Pamphlete in deutsche Wohnstuben gekübelt. Letzterer klopft sich schon mal selbst auf die Schulter und grinst in die Kamera, er habe "an nur einem Wochenende $1Mrd "verdient". Wie sich herausstellte, hat er Anleger (Gier) in eine Optionsfalle gelockt und schlagartig sein Invest verkauft, was zum Kurssturz führte und damit seine Lemminge und die Minengesellschaft in den Ruin trieb. Schweinereien, wie sein Angriff auf die DM und Pfund, findet man reichlich Nachweise im Netz.

Linke Internazis* dissen gerne mal den Papst, das Christentum ohnehin, sind sie sich doch gewiss widerspruchslos in Medien und Parlamenten ihren Hass ausleben zu dürfen. So suhlt sich diese Komplizenschaft süffisant in der Schuldzuweisung der Finanzkrise (Euronazi).
Einen Höhepunkt erreichte das Kriechen vor den"Anklägern deutscher Schuld" auf dem Bundesparteitag der SPD, der sogenannten "Arbeitervertretung". Der Beschluss, der Fiskal-und Schuldenunion beizutreten.
Verächtlicher und kommunistischer kann man dem Steuerknecht nicht ins Gesicht treten. Die Pressionen von aussen und nun auch innerhalb Deutschland wird eine Merkel nicht standhalten, dreht sich bekanntlich ihr Verhalten doch wie der Hahn auf dem Kirchturm.


Das Dritte Welt Niveau von Europa, ist nur eine Frage weniger Jahre, ggf. einiger Monate.
Der Krieg gegen Deutschland war nach 1945 nicht beendet , dessen Plünderung findet heute seine Fortsetzung.
Plebiszit
(*Inter'nationalsozialist)