Montag, 5. Dezember 2011

Fundsache bei 'eigentümlich frei' und anderen Foristen

„Die " Eliten "haben Deutschland in ein diplomatisches und wirtschaftliches Stalingrad geführt.“ sagt:

Ambrose Evans-Pritchard in seinem ungewöhnlich wie seltenen Beitrag in diesen Zeiten und das auch noch aus England. Ob der Landser Helmut Schmidt den tiefen Sinn noch erfassen kann ?
___________________________________

Altkanzler Schmidt warnt
vor deutscher Führungsrolle

_____________________LinkDie vierte Gewalt
ist die erste Gewalt

_____________________

Schmidt will Enteignung Deutschlands zur Eurorettung
___________________________________

Au Weh aus und vorbei meint:

Dienstag, 06-12-11 17:03 aus JF Forum

Eine Zensur findet nicht statt. Etwas anderes würde ich nicht behaupten dürfen. Dem Einzelnen wird nur das Denken vorbereitet, damit er sich nicht versehentlich verdenkt oder gar den Kopf zerbricht. Da muss dann auch eine Gedankenpolizei aufgestellt werden, falls sich jemand mal schuldhaft verdenkt und eventuell dabei die vorgeschriebene Denkbahn verlässt. Es könnte ja zu einem Zusammenprall mit der Entgegenkommenden Meinung kommen. Vor Geisterdenkern wird gewarnt!

Die Gedankenverkehrsordnung ist einzuhalten, die jährliche Überprüfung beim Gesinnungsüberwachungsverein (GüV) ist Pflicht. Es herrscht Meinungsfreieit: Jeder hat die Freiheit, die vorgegebene Meinung zu vertreten. (spott off)