Montag, 12. Dezember 2011

Verbunddatei für Bund und Länder

Damit folgt ein weiteres Gesetz zur Überwachung und Vorratsdaten. Der Aktionismus ist nur noch bizarr zu beschreiben. Eine unverklärte Sicht von Thorsten Hinz.
_____________________________
Nebenbei:
0,14% aller Gewalttaten (Mord, Totschlag, Raub, Erpressung, Körperverletzung) gehen auf das Konto der Rechtsextremisten.
Die Zuweisung wäre weit geringer, wenn die Justiz alle Tötungsdelikte, auch als solche verurteilen würde,(just wurde der 20-Cent-Mörder faktisch freigesprochen,)
Statistisch abzuziehen sind gleichermaßen Wirtshausschlägereien, welche durch desinformative Medienkampagnen durch diese erst zu "rechter Gewalt" inszeniert werden.
Nachzulesen im statistischen Jahrbuch des statistischen Bundesamtes und in den jährlichen Verfassungsschutzberichten.

Diese 0,14% sind es also, die die Republik in ihren Grundfesten erschüttern. Wegen diesem Prozentanteil bezahlt der Steuerbürger jedes Jahr über €100Mio für ungezählte linke „Initiativen“ und sogenannte "Extremismusforscher". Davon €28Mio allein an Organisationen linksextremer Verfassungsfeinde.

Und für diese 0,14% soll nun ein verfassungswidriges Sonderregister geschaffen werden.