Donnerstag, 9. Februar 2012

Bram Stokers Roman Dracula erzählt die Geschichte des

Grafen Orlok, einen liebestollen Vampir aus den Karpaten, der in Gier zur schönen 'Germania' entbrennt und dabei Angst und Schrecken über ihre Heimat brachte.

Die Metapher sollte treffen,- weil die folgende Argumentation wie meist, sich schon einen halben Schritt weiter im voraus befindet.

von Plebiszit
Der "Rettungsschirm" ist eine sogenannte 'Facility', die sich parlamentarischer und nationalgerichtlicher Kontrolle entzieht. Hierbei werden den europäischen Steuerzahlern unbegrenzte Geldmengen abgefordert. Die Feierabendparlamente übernehmen hier die Rolle der Kassierer. Nach der Vertragsunterzeichnung vom 2.Febr.(*),erhält der EuGH als Rechtsinstanz, quasi Zugriff auf das Haushaltrecht aller Länder, womit diese sich als Nationen auflösen.
Dieser verschleierte Vorgang, wird der europäischen Bevölkerung als bester Lösungsweg aus der "Eurokrise" verkauft. Der getürkte ESM Europäischer Stabilitäts Mechanismus, - heißt richtigerweise SEM Staatlicher Enteignungs Mechanismus.
Die von Banken und Globalisten angestrebte sozialisierte Haftung und Endlosverschuldung, ist in ihrer Zielgeraden, vgl. auch Knebel der Entwicklungsstaaten.


Eine besonders perfide Rolle spielen die schaltkreisgelenkten EU-Medien. Merkel wurde vom Rudel der linken MSM süffisant in eine pseudo Krisen Führungsrolle hineingeschrieben.
Diesem Druck und der der Hochfinanz (Davos) zu widersprechen, dürfte Unfallfolgen haben. Ihr Dienst und Gebrauch, ist aber weiter die Verkörperung für die Schuldzuweisung Deutschlands an der Gesamtkrise, wie man den Reaktionen entnehmen kann.
Daneben und Anderen aus Davos, sollte man sein Augenmerk auf folgende Globalisten richten: Christine Lagarde (IWF), Mario Draghi,(EZB), Robert Zoellick, von der Weltbank (WB).
Zufall mag es sein das sie Teil der Bilderberger sind, kein Zufall dagegen sind deren Querverbindungen zum Investmentbank Goldman-Sachs Finanzimperium ,-Zitat aus diesem Haus:
„Mich interessiert nicht, wie die Wirtschaftskrise überwunden wird, für mich zählt nur der Profit. Nicht die Regierungen beherrschen die Welt. Goldman Sachs regiert die Welt.“
(Alessio Rastani im BBC Interview vom 26.09.2011) ,oder:
„Ich bin auch nur ein Banker, der Gottes Werk verrichtet“, bekennt etwa Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein und weist damit nachdrücklich jede Verantwortung für die vergangenen Jahre zurück.

Die Matrix der "Krise" bedient allein die Entmündigung der EU Volksstaaten. Wie das funktioniert ?


(*) Die 25 Parlamente" müssen "demnächst noch für ihre eigene Abschaffung zustimmen


Häufig gestellte Fragen:
Schuldenbremse
Strafe bei Bremsversagen
Fazilität
EU Stammkapital
Haushaltsrecht
Kausa Merkel
Durchgriffs-Rechte
Was ist ein Kommissar
EU Gouverneursrat
Wo ist das Gouvernement ?
Völkergerichtshöfe EuGH & EGMR
Badbank EZB wem gehören die Giftstoffe?
Eurofond
Fiskal'pakt
ESM Vertrag
eurogendfor (EGF unverblümt)
EU Kündigungsrecht , noch ja, dank Schachtschneider
Kann man eine einmal abgegebene Souveränität sich wieder zurückholen ?, "nein,- du gehörst einem neuen Besitzer."

Wie die Putschisten das ihnen "hinderliche" Mitspracherecht der Bundesländer aushebeln.
Die beste Analyse mit messerscharfen Befund zum Staatsstreich, finden Leser bei Daniel Neun (Lesezeit ~6min).
 Im folgenden Video sagt Evelyn Rothschild, eine Weltwährung sei unterwegs
============================

Alternativ


Ich wollt' wir wären Griechenland
wir wären zwar dann abgebrannt,

kein Leben mehr in Saus und Braus
doch wär'n wir aus der Schlinge raus.

Kostgängern sagen wir alsdann ade

sie tun uns dann auch nicht mehr weh.

Was stets der Demagoge uns verwehrte
erinnert sei dann,- an unsere Werte
Plebiszit anno 1814