Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Brechstange der Globalisten an Europa

Euro: Der große Stabilitäts-Bluff und deren Hintergründe in ungeschnörkelter Sprache. 
Das Essay von Norbert Knobloch,- siehe auch Zitatensammlung,- bestätigt einmal mehr die Thesen der Hochfinanz und deren Ziele als Dachverband der NWO mit ihren Satrapen in Brüssel.  
Wer dagegen heute Kritiker noch als Verschwörungstheoretiker diskreditiert, der versucht selbst noch Gedrucktes und Fakten zu verschleiern. 
Der ESM Vertrag der im Juli ratifiziert werden soll, ergänzt und übertrifft inhaltlich den "roten Vorläufer" Lissabon Vertrag, um ein vielfaches an  repressivem Diktat.
An der Sprache erkennt man ihre Taten. 
Der Gouverneursrat in Brüssel heißt übersetzt:  
Statthalter der besetzten Gebiete
Das Gouvernement heißt zu deutsch:  
Verwaltungsbezirk, Provinz  (s.(Art 20/1 GG).)

Die Falle, von der Werner Sinn spricht, war von langer Hand geplant.

mehr: Allianz der Sozialisten, Globalisten, Islamisten.
An der Schwelle der unwiderruflichen Entmündigung der europäischen Völker, ist es für Sozialfeudalisten unumgänglich  sich de'demokratischer Tricks und Griffe zu bedienen, da kein Staat und noch weniger deren Völker dem freiwillig zustimmen würde.
Ausnahmen sind unsere Negativeliten, Systemsozialisten und ihre infantilen Internazis in  Instituten und auf der Straße .
Heute verstehen wir den ernst im Zitat des US Strategieberater Thomas P.M. Barnett " So yes, I do account for nonrational actors in my worldwiew. And when they threaten violence against global order, I say: Kill them"
"Tötet die Gegner der Globalisierung"

Etwas weniger scharf sagt Timo Soini: "Wer die EU kritisiert, wird als Extremist abgestempel"


BERLIN. Der Vorsitzende der „Wahren Finnen“, Timo Soini, hat die Verteufelung seiner Partei auf deren EU-kritische Haltung zurückgeführt.

Schließen wir uns zusammen in einer Bürgerbewegung BB, von mir aus "Die Wahren oder Echten Deutschen", es gibt auch Namen mit weniger Pathos. 
Widerstand, bzw. Gegenöffentlichkeit beginnt immer in einer Bewegung und nicht in einer zur Vergewaltigung freigegebenen Partei.