Samstag, 10. Oktober 2009

Betonpolitik ?,oder wie verzaubert man Favelas (?-Kreuzberg) zum Neubaugebiet

Betonpolitik von Frank Liebermann JF 0942

Rio de Janeiro darf also die olympischen Spiele 2016 ausrichten, usw.
-----------------------------------------------------------------

Auch hier gilt rechtsvorlinks aus Hamburg

Freitag, 09-10-09 14:29

Die Polemik von Frank Liebermann ist ätzend. Dabei kann man ihr kaum widersprechen weil sie gutmenschliche Abgründe beinhaltet. Versuchen wir es doch mal an Hand der israelischen Mauer. Zunächst trennt sie,- wie die DDR Mauer,- zwei Ideologien, die westliche und den Islamfaschismus. Daneben leben innerhalb der Grenzen Israels 20% Moslems(Schläfer), genau so viele wie inzwischen Migranten in Deutschland. Hätten wir bei uns die selbe innenpolitische Konsequenz, würde nicht Dialog-Schäuble der Landessicherheit vorstehen, sondern ihr Namensvetter Avigdor Lieberman. Dieser wiederum würde sicher aus dem NPD Vorstand rekrutiert sein. Was täte nun unserem Lande gut?
Ein Vergleich mit den Favelas Brasiliens hinkt, weil auch dort das Konzentrat sich in der Vermehrung und Parallelgesellschaft übt und nicht die Chance nutzt die eigenen Gene zu mobilisieren,- also wie in de.-"unsere Moslems" .

Plebiszit