Samstag, 24. Oktober 2009

Der VfB Stuttgart als Pechmarie und Oettinger in Abschiebehaft

Der VfB Stuttgart im Pech. Entgegen guter Chancen verloren die Schwaben in Hannover 0:1. Sollte das der Abstieg sein ?, no!
Für das Ländle bin ich guten Mutes, weil der evtl. Nachfolger von Oettinger Stefan Mappus , demselben als einziger
nicht in den Rücken gefallen ist. Stichwort Totenehrung Fillbinger.
Sollte nunmehr Einknicker Oettinger , dem aggressiven EU-Türkeibefürworter Verheugen, dessen destruktive Vorarbeit fortsetzen, wird es die CDU-Berlin entlarven. Wir schauen genau hin.
Dem
europäischen Zerstörungswerk, der Lissabon Ermächtigungsvertrag, hat proporz Oettinger genau so willenlos zugestimmt wie alle Lemminge im Bundestag. Hier sind schon einmal keine Signale zu erwarten.
Stellt sich schlussendlich noch die Frage was war hierbei Merkel's Taktik ? Bewahrung vor dem Sturz im Ländle um keinen (VfB)Absturz zu riskieren ? Abschiebung ist ja allenthalben demjenigen vorbehalten der Merkel gefährlich werden kann.
Ich denke es ist eine Belohnung für "Sitz und bei Fuß" in Verbindung vor dem Fall im Stuttgarter Landtag.
Schäuble in Brüssel wäre noch verheerender, als das was er schon als Innenminister an Unwesen getrieben hat. Als Finanzminister im Gespräch,-versteht der überhaupt was davon ?- kann er wenigstens die Islamisierung nicht mehr so hemmungslos vorantreiben.
Wir jedenfalls, sind zur Aufgabe noch nicht bereit.
sig. Plebiszit