Freitag, 23. Oktober 2009

Nur ein leichter Wochenschauer ?

"Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird." Sagte.......
“Ich schlage vor, dass alle Gesetze die Volksverhetzung betreffen, in Europa aufgehoben werden.”
Sagte.......
Ja wo sa ma denn ?,-sollte es noch Leute geben welche uns gar die Redefreiheit zurückgeben wollen ?
Verbleibt dann noch das freie Denken was uns medial verwehrt ist. Das auf den Prüfstand zu bringen wird wohl eher einer Kriegserklärung gleich kommen.
Die Explosivthesen von Wilders und Broder, sind weder in angemessener Weise in Kons Zeitungen und der Bloggerszene aufgegriffen, noch -und geschweige denn,- in den "öffentlichen Medien" zur Kenntnis genommen worden.

Hier wäre mal eine konzertierte Internetdebatte von nöten um den Ursachen allen derzeitigen Übels ein Forum zu bieten. Das ewige Beklagen der Zustände sollte in einen fließenden Übergang, hin zu Lösungen führen, nur so sind radikale Veränderungen möglich.
Die Chance vermute ich, wird wieder einmal vertan.
Plebiszit