Donnerstag, 5. November 2009

Europäischer Gerichtshof für "Menschenrechte" oder Europäischer Gerichtshof der Kulturkriminalität.

Das Kruzifix-Urteil (Kreuz) des Europäischen Gerichtshofes für "Menschenrechte" hat für heftige Kritik gesorgt. „Niemand, und schon gar nicht einem ideologischen europäischen Gericht, wird es gelingen, unsere Identität zu unterdrücken“, sagte Italiens Bildungsministerin Mariastella Gelmini

Die Karlsruher Richter vom Bundesverfassungsgerichtes hatten 1995. entschieden, daß Kreuze an bayerischen Schulen im Konfliktfall abgehängt werden müssen.Die JF berichtete.
Solche Urteile,- wie auch die Zulassung Kopftuch versus Kreuz gegeneinander ausspielen zu lassen,- sind wie barometrische Signale, zeigt es uns zum einen die Degeneration und zum anderen die inzwischen vorgelagerten Judikativen EuGH und EuGHMR wie sie zynisch ihre Trumpfkarten ausspielen. Also der Preis der Entnationalisierung. Ich sehe eher eine totale Entstaatlichung darin, im Hinblick mit die Unterzeichnung des Ermächtigungsvertrages im Dezember.
Das Urteil dieser "Menschenrechtler" besser Kulturkriminellen, ist gleich der islamisch dominierten UNO nur die Konsequenz dessen was uns mit dem Vertrag und der NWO, unter dem niedlichen Namen Globalisierung, noch bevor steht. Man schaue hier mal hinein, ich hoffe niemandem wird schlecht dabei.
Die Muskelspiele der neuen Herren zeigen uns nur wer in Zukunft das Sagen hat. Nachdem sich der UNO-Menschenrechtsrat bereits über “Schurkenstaaten” wie die Schweiz empören musste, hat man nunmehr auch Deutschland in die Schusslinie gebracht.
---------------------------------------
Hier noch eine Denkaufgabe oder Frage an Staatsrechtler
Warum heißt der GG Titel:
"Grundgesetz für die Bundesrepublik"
und nicht
"Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland" ?
Plebiszit