Dienstag, 3. November 2009

PI-news recherchierte, -erneute Anklage mittels §130 gegen die Freie Meinung

Strafanzeige gegen BezBürgermeister Buschkowsky
Im Rahmen der Debatte über das von Schwarz-Gelb geplante Betreuungsgeld kritisierte Heinz Buschkowsky ( SPD) die Empfänger von Hartz IV und Migranten mit den Worten: “In der Unterschicht wird das Geld vom Staat versoffen.” Für diesen Ausspruch wurde der Bürgermeister von Berlin-Neukölln jetzt von dem linken „Familiennetzwerk“ angezeigt.

"Seine Behauptung, Unterschicht-Eltern sei Alkoholkonsum wichtiger als das Wohl ihrer Kinder, sei unerträglich, erklärte eine Sprecherin der Organisation in Hollern.
Nicht alle Menschen in finanziellen Nöten und nicht alle Migranten sind verantwortungslose Asoziale!“, betonte das Familiennetzwerk."
Darin sind Vereine, Institutionen, Familien und Wissenschaftler vertreten.
=======================================
Da schau her, die bekannte Faschismuskeule der Linken.- ihre jämmerlichen Wortverdrehungen und Verallgemeinerungen zu unterstellen, welche man selber postuliert.
Nachgeschaut habe ich noch einmal. Das Wort" Asoziale" wurde in keiner Veröffentlichung von Buschkowsky geäussert.
Also eine Erfindung, Verleumdung und mediale Aufhetzung der Linken, allein auf die Person des BezBürgermeister. Nicht um die Auseinandersetzung vom Inhalt geht es mal wieder, sondern um Sprech und-Meinungsgverbot selbsternannter Blockwarte.
Es reicht nicht von der Leyen zu kritisieren EF und eva-prinzip in seine WEB einzufügen.
Es ist die öffentlich gemachte Strategie des Netzwerk welches sie entlarvt.
Anstatt Buschkowsky’s Redeinhalt zu zerlegen, wird erstmal eingeschlagen. Was für eine Kultur ?
In der Tat, auf den ersten Blick fehlen im Netzwerk die üblichen linken Scharfmacher, dafür hat man ja MsM. die man einspannt.
Wer sich der PC bedient ,ist nun mal linksgestrickt,

Ja,- die VIP und Reihe derer, die sich erlauben Ross und Reiter zu nennen, wird länger. Die Mittel der Gegner bleiben die selben.
====================================
Kommentar bei PI von:
#124 Plebiszit (03. Nov 2009 01:15)

#17 lobotomium sagt:
“offenkundige Wahrheiten ausgesprochen werden, deren Bekundung anderen aber gerade wegen dieser Offenkundigkeit die Zornesröte ins Gesicht treibt.”
————————————
Wenn ich mich nicht täusche, bist du in
§en belesen,
"offenkundig" ist ein Schlüsselwort und Begriff bei den PC Knebelgesetzen wie Volksverhetzung.§130,-§185 bis §189 um nur einige eines ganzen Maschennetzwerk heraus zu greifen welche sich gegenseitig die Bälle zuspielen.
Dieses Netz, insb.hinter den Kommas der
§en ,ist so eng, das am Ende immer eine Verurteilung ggf. mit Zuchthaus steht.
Apropos Zucht, vorbestraft und auf dem Index steht man allemal.
2005 wurden 8
Meinungsverbrecher pro Tag von der “Gesinnungsjustiz rechtskräftig” verurteil. Wo ist deren Lobby?
——————————————
Wie kommt es das z.B. in keinem mir bekannten Blog und oder Kons-Zeitung, die Thesen von Wilders und kürzlich auch von Broder aufgegriffen wurden ?

Erst wenn wir die Meinungs-Zwangsjacke ausziehen können wird sich was verändern. Solange werden unsere Protagonisten , siehe oben, von Staatsfeinden vor den Kadi (Volksgerichtshof)gezerrt und verurteilt werden können.
Hernach wäre freie Rede wie auch Denken wieder möglich, insb. an Schulen und Uni’s.

Der in Kürze zu unterzeichnende Ermächtigungsvertrag fordert in seinen Direktiven, zusätzliche Angriffe auf Meinungsfreiheit. Diese sind in schamloser Weise schon auf den Weg gebracht, so sicher fühlen sich die Herrscher der NWO schon.

Den Galgenstrick für Brüssel besitzt der EuGH,
für die UNO der InterGH Den Haag.
(Nur eine Frage der Zeit, wann die kleine Schweiz drann ist ,das Feuer wurde schon eröffnet)
============================================
Zur Knechtschaft wird keiner gezwungen, der zu sterben bereit ist.“