Montag, 9. November 2009

Was wäre wenn oder was hätte sein können, meint, mahnt Carlos Gebauer zum Mauerfall

Der Inhalt im EF Essay setzt sich mit der Überschrift auseinander. Das ist auch zulässig, aber zu wenig für eine Wende in der deutschen Geschichte.
Erst in seinem Satz am Schluss taucht aus dem Nebel die Botschaft der Erkenntnis: ,'vom Regen in die Traufe', was bekanntlich den Zustand umschreibt, " von einem schlimmen Stand in einem noch schlimmeren zu geraten".

Schön mal wieder was von Carlos Gebauer zu hören. Sein Beitrag hat schon was von Prosa. Leider bleibt die Selbstreflexion von uns Deutschen auf der Strecke,- nicht wir sind
das,- sondern ein Volk.

Weiter sagt er am Schluss:
"Das Opium für die Massen heißt heute nicht mehr Religion, sondern Zwangsumverteilung"
Womit er in der Sache recht hat, aber nur sekundär.
Das Vorrangige ist subtiler.
Die 'Gewöhnung' ist die Droge, die es u.a. tatsächlich geschafft hat alle Europäer an die Ketten in den EU Galeeren zu schäkeln.

Vielleicht hören wir von Carlos noch mal was darüber.

"Die sittliche Pflicht am 9. November heißt:
Aufklärung!", ist sein Schlusswort.
Recht hat er,- beantragen wir (ich bin dabei) endlich eine TV Lizenz,---für Schwule --- Sekten und sonstige Produkte gibt es ja auch schon diverse TV Kanäle.
Ergänzend sei hinzugefügt.
Allen Schattenschreibern und Klagegeistern in den zahlreichen Blogs und Foren sei an ihre Aufmerksamkeit erinnert,- ja auch ich gehöre dazu, allerdings mit dem Anspruch auch Vorschläge und Denkanstöße auszuteilen,- das Worte Sätze, Kommentare und Essays einfach nur Blütenstaub im warmen Frühlingswind darstellen, welche nichts zur effizienten Befruchtung beitragen.
Wer einmal 10/12 Std. in der tgl. Mühle steht, möchte nur noch Pantoffeln, Bratkartoffeln und visuelle Entspannung. Der Wirkungsgrad der Buchstaben ist gleich Null. Weil,-
die oben erwähnten Mani-Mühlen der Klagegeister,
erreichen auch nicht durch ständiges Wiederholen und Beklagen der Zustände irgendetwas und schon gar nicht das Klientel was einer Veränderung not tut.
that's fact.
Plebiszit

..,apropos Sympathieträger,- Carlos Gebauer steht an der Seite von Sarrazin wie Olaf Henkel, Schachtschneider und und und ,- alles aufrichtige Landsleute mit Charakter welche nur leider keine Schaltstellen besetzen. Dafür haben wir solche Typen auf maxi Gehaltslisten