Dienstag, 10. November 2009

Der chrónische Linksfahrer (Mutant)

satire

Jeder kennt den/die nervige/n chronischen Linksfahrer/in. Immerhin gibt es in Österreich schon Verkehrsschilder für ein Rechtsfahrgebot (nur Kärnten?). Jedoch vergeblich habe ich im Internet nach der Psyche der/die Linksfahrer/in gesucht, so das ich mir nun meine eigene Erklärung schuldig bleibe.
Auf der Suche nach Ursache, Verhalten und Wirkung, kam ich zu der Erkenntnis, der chronisch links fahrende Rechtshänder beschützt sein Auto vor den Reflexen seiner eigenen, gewalttätigen Handlung (Anm. auch Selbstbefriedigung ist von links betrachtet, Gewaltanwendung). Es kann aber auch die Causa der Physik sein, weil die Furcht vor der Zentrifugalkraft ihn unweigerlich nach 'rechts' schleudert (vgl. Zyklone). Also allein die Angstursache ?. Bei weitem nicht,- auf der Suche nach vergleichbarem Verhalten, finde ich eindeutige Muster in der pädagogischen, politisch- korrekten Dressur unserer Zwanghaften'. Aus der Erziehungswissenschaft kennen wir alle die Störfälle, welche traumatisch,- falsche Erziehung oder nur soziale Verwahrlosung sein kann. Hier bin ich fündig geworden.
Eine in ihrem Ursprung 64 Jahre zurückliegenden Maßnahme, -die der Reeducation,- hat das den Deutschen vererbte Lehrlings-gen dazu verholfen (Mutation), exzessive Gewalt auf das Unterbewusstsein ihresgleichen auszuüben. Dieser bis dato anhaltende Terror auf Sinn und Gesinnung, führt im Ergebnis zu Bewusstseinsstörung und-Spaltung (Freud). Die lateralen Begleitumstände sind hier nicht Thema.
Fakt ist, unser Linksfahrer ist ein Klassiker,- ein zwanghafter Gutmensch der im "Kampf gegen Rechts" genau weiß das man ihn rechts nicht überholen darf. Der chronische Linksfahrer ist immer auf der richtigen Spur.
Um zum Schluss die Wirkung mir einer Erklärung zu zuführen, -kann man als ein von außen betrachtender Zeitzeuge eine Paranoia und in deren Folge soziale und kulturelle Verwerfungen feststellen. Wie die Lemminge fahren diese Opfer,- weil der jetzt 'pathologische Linksfahrer' die letzte Ausfahrt verpasst,- mit 180 Sachen in die Brückenbaustelle -und das nennt man Auswirkung,- glaube ich.
Epilog: Es gibt jede Menge Linksfahrer, derlei viel zu viele und es werden derer immer mehr.


nachgefragt,:war Satire Gipfel Sudel Kabarettist Hagen Rether auf einem Konvertiten Seminar von Pierre Vogel ,- woher das Fachwissen seiner ÖR-TV-GEZ- Sekretauswürfe ?
Sollte ihn niemand im clip ausfindig machen, so sei er unter der Dschihad Uniform (Engelhemd) von Deutschland Vogel Superstar zu suchen.

spottoff